Autor Thema: Mit CD-LabelPrint komplette Fläche bedrucken  (Gelesen 2208 mal)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beitrge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Mit CD-LabelPrint komplette Fläche bedrucken
« am: 20. Mai 2009, 20:24:37 »
Hi,
habe seit heute bedruckbare DVDs. Nun hab ich versucht mitm meinem MP610 und der mitgelieferten Software CD-LabelPrint ne DVD zu bedrucken, ging leider nicht bis zum Loch in der Mitte. Kennt einer ein Programm mit dem das einfach geht?  :kratz:

Edit: Hat sich erledigt, Datei -> Papier auswählen -> Wide Printable CD
« Letzte nderung: 20. Mai 2009, 20:43:49 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beitrge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Mit CD-LabelPrint komplette Fläche bedrucken
« Antwort #1 am: 20. Mai 2009, 22:45:24 »
hm zum thema:

ich kenn das so, dass man in der drucksoftware eins a auswählen kann wie groß das loch in der mitte ist, und das so steuern kann, wohlgemerkt die software die ich meine weiss ich den namen nimmer, ist aber schon gute 5 jahre alt, sollte heutige aber auch können....  his (hoff ich stark)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Rainbow

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beitrge: 5
Re: Mit CD-LabelPrint komplette Fläche bedrucken
« Antwort #2 am: 26. Mai 2009, 13:22:55 »
Hi zusammen,
wenn es sich um die Software CD-Label Print handelt,gehst wie folgt vor.
Öffne das Programm und klicke auf "Neu".
Danach gehst du auf der oberen Leiste auf "Datei".
Danach auf "Papierauswahl" da erstellst dir ein neues Profil.
Gewünschte Aussen und Innengröße eintragen.
Name deines Profils eintragen und abspeichern.
Sobald du ein Label bedrucken möchtest,
einfach vorher das Profil auswählen und gut ist.

Sorry wie ich gerade gelesen habe hats sich erledigt.
« Letzte nderung: 26. Mai 2009, 13:26:35 von Rainbow »