Joa, ohne voriges manuelle Auffüllen der Steigleitung sollte man es nie probieren, steht ja auch bei allem Pumpen bei. Mal sehen wie sich die neue Pumpe macht.
Werd wohl mal testweise son riesen Filter für die Trinkwasserzuleitung vor die Pumpe bauen, mal sehen was er dazu sagt.. Bis 10Atü
In den "Filterbehälter" passen locker 1l oder mehr, wiegt leer schon nicht schlecht
Hab mir jetzt mal Pumpe, Rückschlagventil, 1" Fitting, 10 (R)ohrschellen, 1/2", 3/4", 1" Gewindestopfen bestellt. Hab mal im Baumarkt nach den ganzen Fittings etc geguckt, kostet locker mal das doppelte und mehr da
Werd mir wohl noch ne Sandstrahlkabine holen, der Filterkopf ist schon ziemlich mit Rost, Korrosion und Grünspan befallen und sonst hab ich auch nochn bisschen was dafür..
Edit: Statt einer Diamondmax 21 gibts ne Barracuda 7200.10 250GB von Seagate. Schon aufm weg
Edit2: Hmm, zumindest bei größeren Paketen scheint Hermes jetzt ein zweites Mal am gleichen Tag zu kommen wenn man beim ersten Mal nicht da war. Scheinen wohl zu checken, dass vormittags nichts zuwollen ist