Autor Thema: [sygate]Nur ausgehenden Traffic melden.  (Gelesen 2037 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[sygate]Nur ausgehenden Traffic melden.
« am: 16. April 2009, 11:25:16 »
Moinsen.

Ich habe die Sygate Personal FW installiert, damit ich gucken kann, welche Programme alles in's Internet wollen. Ich mag es nämlich nicht, dass irgendwelche Proggies ins Internet funken.

Nun habe ich aber das Problem, dass 'Remote' vom iPod-Tocuh nicht geht, wenn die FW auf 'normal' ist. SChalte ich sie auf 'allow all' geht's. Nun darf aber ja uch jedes andere Proggie fröhlich ins Internet funken, so dass ich sie mir gleich sparen kann. In den Optionen habe ich schon alle Häkchen entfernt...

Einer eine Idee?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...