Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum vierzehnten Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 115844 mal)

Offline muracha

• Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • S.754 pro
es ist nicht meine errungenschaft, aber die des portals!
wir wurden bei "the overclocker issue 5" namentlich genannt (seite 10, falls es jemanden interessiert)
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Habe mir heute, nachdem ich ewig die Stippen an und aschrauben durfte endlich mal folgende Bananenstecker (den ersten, oben links) gekauft. Da keine schwarzen mehr da waren habe ich die rote Ringe entfernt :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
es ist nicht meine errungenschaft, aber die des portals!
wir wurden bei "the overclocker issue 5" namentlich genannt (seite 10, falls es jemanden interessiert)

na mal gucken, ob das auswirkungen hat. :)

gib mal nen shot oder ähnliches, will mal gucken.

Offline Gargamel

• hat ne Eismaschine
"the overclocker issue 5"
Wasn das? Doch nicht etwa diese Seite? Google ist nicht sehr ergiebig zum Thema "the overclocker issue 5"...  :confused:

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher

Offline WaKü-Freezer

• hat sich nen Bong gebaut
  • as cold as ice
    • Home-Server
http://cde.cerosmedia.com/overclocker/1V4a041f4252a49532.cde hier die 5te augabe...

Edit: also ich finde ja die blonde schnitte auf seite 11 ganz geil... gefällt mir irgendwie mehr als das ganz knapp erwähnte eiskaltmacher :steine:
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 21:36:27 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Gargamel

• hat ne Eismaschine
Zitat
In Bavaria beer is part of a balanced diet. Where is it?
:lol1:

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
http://cde.cerosmedia.com/overclocker/1V4a041f4252a49532.cde hier die 5te augabe...

Edit: also ich finde ja die blonde schnitte auf seite 11 ganz geil... gefällt mir irgendwie mehr als das ganz knapp erwähnte eiskaltmacher :steine:

Joaaa net übel das Gerät. undduckbevormeinefraukommt
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
jo ML hast recht... ist mir auch gleich aufgefallen...... deppen :P

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
jo ML hast recht... ist mir auch gleich aufgefallen...... deppen :P

ich schreib da morgen mal ne mail hin.... kann ja nicht sein.  :wow:

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
jep :-/

Offline WaKü-Freezer

• hat sich nen Bong gebaut
  • as cold as ice
    • Home-Server
schande, ist mir gar nicht aufgefallen... :steine:

btw. zum ziel kommt man trotzdem: http://www.google.ch/search?hl=de&q=einkaltmacher&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq= :D
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 21:49:14 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
mir ist es sofort aufgefallen..   :aua: ..   naja
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Ich hab gerade das Angebot des Tages abgefasst. :)

Nagelneuer Cokin P Slim - Filterhalter UND noch einen 77er Adapterring für mein künftiges Weitwinkel für schlappe 20inkl. :D

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
Nicht nur die Blonde ist nett, alle drei sind schick. Wnn das meine Freundin liest...ohoh
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
Nicht nur die Blonde ist nett, alle drei sind schick. Wnn das meine Freundin liest...ohoh

full ack

gibts das magazin immer im netz? würde mir das öfter holen. allein schon die werbung ist ja super interessant (wann sagt man das über print werbung?)
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
btw.. hab ich jetzt mein iphone, grad nen sehr geiles Konzi hinter mir und was ist noch neu? Genau nen key für win 7 rc
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
@aSSaD: Was ist denn das eigentlich für ein Dateiformat? Lesen konnte ich es obwohl ich keine AcroReader hatte?

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
hm, das pdf wird erst auf wunsch generiert.. ist irgendwo nen dl button, für den dl rechnet der dann nen pdf.. ziemlich cool gecodet imo