Autor Thema: Wer fräst mir folgendes Teil?  (Gelesen 4218 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Wer fräst mir folgendes Teil?
« am: 27. März 2009, 17:44:00 »
Durch Umstieg auf AM2 brauche ich einen neuen Deckel. Wer kann mir folgenden Fräsen? Ist an sich ja nicht so aufwendig, Fase muss nicht sein.

[gelöscht durch Administrator]
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Poweruser

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 29
    • Watercoolplanet
Re: Wer fräst mir folgendes Teil?
« Antwort #1 am: 27. März 2009, 18:48:16 »
Da fehlen noch so spannende Sachen wie... Material, Oberfläche, Toleranzen... und die Bemaßung ist *etwas* unglücklich, denn da muss man sich ja fast alles noch selbst ausrechnen...

E: Wäre ich hier Moderator, würde ich deine Signatur kräftig zusammenstutzen. Der halbeThread besteht aus Signatur, sehr übersichtlich  :ugly:
« Letzte Änderung: 27. März 2009, 18:50:19 von Poweruser »
>>> Wasserkühlung, Eigenbau, Kühlertests: Watercoolplanet <<<

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Wer fräst mir folgendes Teil?
« Antwort #2 am: 27. März 2009, 19:09:52 »
Moin, moin.

Danke ersteinmal für deine Antwort. Bemaßung wurde automatisch von SE so gemacht...oder meinst du die Werte?
Als Material wäre mir Delrin am liebsten. Fase muss, wie oben schon gesagt, nicht sein. Toleranzen...hm...gute Frage.

Durch die Löcher müssen nur schrauben passen, mehr nicht ;) Und in die 8,8er Löcher ein 1/8"-Rohrgewinde.

Bezüglich der Sig:
Ich sehe sie selbst nicht, da ich sie ausgeschaltet habe. Mal gucken, was man da überarbeiten kann.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Wer fräst mir folgendes Teil?
« Antwort #3 am: 28. März 2009, 12:55:07 »
Jo, Bemaßung geht wirklich bissl daneben, aber ist mach/lesbar.
Und was kommt in die zwei großen Bohrungen in der Mitte? Die haben nämlich garkein Maß.

Ich kann mal schauen, was wir für Material dahaben. Kann es auch normales PMMA (Plexi) sein?
« Letzte Änderung: 28. März 2009, 12:55:41 von Fragchicken »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Wer fräst mir folgendes Teil?
« Antwort #4 am: 28. März 2009, 13:42:29 »
Jo, Bemaßung geht wirklich bissl daneben, aber ist mach/lesbar.
Und was kommt in die zwei großen Bohrungen in der Mitte? Die haben nämlich garkein Maß.

Ich kann mal schauen, was wir für Material dahaben. Kann es auch normales PMMA (Plexi) sein?
Die mittleren großen Löcher haben 8,8er Maß, da sollen 1/8"-Anschlüsse rein.
Normales PMMA...wenn es nicht gleich reißt geht das auch. Auch wenn du sachen wie CU oder sowas findes ists mir egal, hauptsache dicht und kostengünstig.

Frag, was würdest du denn in etwa verlangen?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...