Autor Thema: Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx  (Gelesen 6137 mal)

Offline thechoozen

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 3
    • BT-CustomPC.de - Custom Computer & Supplies
Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx
« am: 25. Januar 2009, 20:57:42 »
Hatte ja schon einige unserer Ausgleichsbehälter im Wakü Bilderthread gepostet...aber dachte mir hier passt es auch ganz gut und da wir regelmäßig neue Versionen entwerfen und bauen ist es vielleicht ganz sinnvoll nen thread zu eröffnen....

Haben in den letzten Tagen einen neuen Laing Deckel entwickelt und gebaut und natürlich direkt passend dazu auch einen Ausgleichsbehälter, zur Zeit sind die Prototypen noch in der Testphase und daher auch optisch noch nicht ganz so hübsch...aber das kommt sobald Sie ihre Qualitäten unter Beweis gestellt haben....dann kann ich auch mehr zu der Leistung auf ner Laing sagen  :biggrin:






[gelöscht durch Administrator]

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx
« Antwort #1 am: 25. Januar 2009, 21:00:37 »
beim ersten bild dachte ich spontan der aufsatz wäre aus wackelpudding :clown: auf jedenfall gefällt es

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx
« Antwort #2 am: 25. Januar 2009, 21:07:04 »
beim ersten bild dachte ich spontan der aufsatz wäre aus wackelpudding :clown: auf jedenfall gefällt es

Die flächen sind hald zu Tode poliert worden, wodurch sie bisschen schräg wirken. (vermute ich jetzt mal)

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx
« Antwort #3 am: 25. Januar 2009, 22:30:20 »
Die flächen sind hald zu Tode poliert worden, wodurch sie bisschen schräg wirken. (vermute ich jetzt mal)
Du meinst, weil dann der Brechungsindex vom Material zum Tragen kommt?


Der Laing Deckel wär mir zu klobig, aber der AB sieht gut aus. Sehr gut fotografiert btw.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 22:31:37 von 4th Floor »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Poweruser

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 29
    • Watercoolplanet
Re: Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx
« Antwort #4 am: 23. Februar 2009, 15:30:09 »
Ist der Deckel verklebt? Da müsst ihr noch üben, denn die Bläschen sehen nicht so toll aus.

Wenn ihr vernünftig scharfe Fräser nehmt und ordentlich Vorschub fahrt, dann könnt ihr das Polieren komplett sparen und bekommt schöne gerade Kanten gratis ;)
>>> Wasserkühlung, Eigenbau, Kühlertests: Watercoolplanet <<<

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx
« Antwort #5 am: 24. Februar 2009, 15:24:02 »
@Poweruser:
Dem vorletzten Bild nach zu urteilen ist es nicht geklebt, da ich einen Dichtungsring und Montagelöcher erkenne. Ferner sieht's aus, als seien die Bläschen an der Oberfläche.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx
« Antwort #6 am: 24. Februar 2009, 17:30:16 »
es ist imho sicherlich geklebt, da ich unten eine gelbe plexischicht sehe, und die obere transparent ist.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx
« Antwort #7 am: 24. Februar 2009, 20:48:35 »
es ist imho sicherlich geklebt, da ich unten eine gelbe plexischicht sehe, und die obere transparent ist.

Aso...sah für mich nach UV-Wasser aus.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx
« Antwort #8 am: 24. Februar 2009, 22:13:55 »
licht würde ein beitrag von thechoozen in die sache bringen^^

sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 22:15:42 von Ænimous »