Autor Thema: Sockel 775 Board welches einen SM-Bus Anschluß hat  (Gelesen 6337 mal)

Offline nummer-5-lebt

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 6
Sockel 775 Board welches einen SM-Bus Anschluß hat
« am: 27. August 2006, 06:21:40 »
Hallo zusammen,

ich will in nächster Zeit mir ein Conroe-system zusammenstellen und suche ein Board welches einen SM-Bus Anschluß hat. Den Anschluß brauche ich, da ich meine Wassertemp darüber auslese. Habe mir schon einige Boards angeschaut leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein Board, wo der Anschluß noch vorhanden ist.

Gruß

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Sockel 775 Board welches einen SM-Bus Anschluß hat
« Antwort #1 am: 30. August 2006, 17:23:32 »
hat das nicht imho quasi jedes mainboard an irgendeinem chip? dann müsstest du ggf. nur an die beinchen vom chip nen draht anlöten.
ansonsten kannst du imho auch am pci-e-port den smbus abgreifen