Autor Thema: Schurloses Telefon  (Gelesen 4489 mal)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Schurloses Telefon
« am: 04. Dezember 2008, 20:02:09 »
Hi,
da hier gerade das Kabeltelefon irgendwie am abkratzen ist, will ich jetzt ein schnurloses Telefon.

Anforderungen:
-Farbdisplay
-Beleutetes Display+Tasten
-Polyphoner Klingelton
-SMS
-möglichst großes Telefonbuch (so 100 oder mehr Einträge)
-große Reichweite/hohe Sendeleistung

Perfekt wäre ein ISDN Telefon, da es aber möglichst günstig sein soll wohl eher ein analoges.

So, bald ist das Forum mit meinen Beiträgen erobert  :ugly:

Veni, Vehi, Vici!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Schurloses Telefon
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 20:26:50 »
http://geizhals.at/deutschland/?cat=phonw&sort=p&bpmax=&asuch=gigaset&v=e&pixonoff=off&bl1_id=100&xf=

ich bin und war mit siemens immer sehr zufrieden. die laufen auch 10 jahre wenns sein muss. hab hier noch ne isdn anlage von 1995 oder sowas....

habe aktuell dieses: http://geizhals.at/deutschland/a165630.html
also nur das mobil teil. hängt an ner isdn anlage...

auch im familienkreis seze ich nur auf siemens und wurde noch nie enttäuscht.

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Schurloses Telefon
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2008, 21:59:50 »
Ach und einen AB brauch ich nicht  ;)

Edit: Das sieht ganz gut aus, aber hat das auch Polyphone Klingeln?  :engel:
http://geizhals.at/deutschland/a349015.html

Edit: Gibts eigentlich auch schnurlose Telefone die man per USB an den PC anschließen kann? (Skype) :confused:
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 20:00:28 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!