Autor Thema: [KB] Mauspad + Feeds  (Gelesen 5989 mal)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
[KB] Mauspad + Feeds
« am: 28. November 2008, 18:05:48 »
Hi,
da meine Copperhead partout nichtmehr richtig gleiten will, wollte ich mir jetzt ein größeres Gaming-Mauspad und Gleitfüße gönnen. Sollte größer als son kleines Stardardmauspad.
Kann jemand ein Pad und Füße empfehlen? Dachte beim Pad von etwas von Razer, weiß aber nicht was da passend ist. Sollte halt schon groß sein, aber kein m². Und bei den Füßen weiß ich nichts  :clown:

Veni, Vehi, Vici!

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: [KB] Mauspad + Feeds
« Antwort #1 am: 28. November 2008, 20:46:54 »
oh, na dann viel spaß beim suchen...

ich hab bei meiner copperhead 3 mauspads umsonst gekauft da sie partout nicht auf ihnen laufen wollte.
wobei ich dank nem tip aus HWluxx board dann bei meinem nova killer pad gelandet bin.
und ich bin jetzt noch von dem pad begeistert(nach über einem jahr),
da selbiges pad super gleiteigenschaften hat die maus sauber läuft und das pad haftet super auf dem schreibtisch.
das teil kannst de sogar an nem senkrecht stehenden spiegel ran pappen und es fällt nicht runter das es sich wie nen saugnapf am untergrund festsaugt.
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: [KB] Mauspad + Feeds
« Antwort #2 am: 28. November 2008, 21:10:43 »
Ist etwas unförmig finde ich. Hast du schon Razers getestet?

Veni, Vehi, Vici!

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: [KB] Mauspad + Feeds
« Antwort #3 am: 28. November 2008, 22:44:28 »
sieht nur unförmig aus, die form selber ist nämlich sehr praktisch...

jap das pro solution in weiß --> ging auch nicht, bzw. ging nur sehr bescheiden...

nen steelpad hatte ich auch --> hab ich nen woche später meinem bruder geschenkt.
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline Adi

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Hat einen kühlen Kopf
Re: [KB] Mauspad + Feeds
« Antwort #4 am: 28. November 2008, 23:47:43 »
Ich hab sowas: http://www.gamerswear.com/products/product_info.php?products_id=13297&gwSID=893002769d8412078ea9b1ff6698669d
Is schön groß, die Maus gleitet super drauf, und sehr flach. Riecht nur manchmal beim hochheben etwas nach Teer ^^

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [KB] Mauspad + Feeds
« Antwort #5 am: 30. November 2008, 13:54:21 »
Hatte damals ein 'Everglide' Pad. Waren ca 16€ teuer/günstig hielten aber bei exzessivem Zocken nur einen Monat.
Seit einigen Jahren hat er ein...ka wie das heißt, Das ist ne Hardplastik scheibe mit zwei unterschiedlichen 'Rauheiten' die dann von einer Gummimatte gerahmt ist. Gab es IIRC in schwarz/schwarz und orange/blau
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...