Autor Thema: [Diskussion]Roundup: 24 Radiatoren im Test  (Gelesen 1120 mal)

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.563
  • Chefschlafnase
[Diskussion]Roundup: 24 Radiatoren im Test
« am: 15. November 2008, 12:59:23 »
zum Artikel / zur News
Zitat



Oft wird bei der Zusammenstellung einer Wasserkühlung peinlichst darauf geachtet, dass der Wasserkühler eine möglichst gute Kühlleistung aufweist. Der Radiator wird hingegen häufig nur danach ausgesucht, wie viele Lüfter er beherbergen kann. Mit der richtigen Wahl des Wärmetauschers kann jedoch die Zieltemperatur o. . .

Bin jetzt mal gespannt, ob der Thermochill den Elegant knacken kann. Der Feser hat ja offensichtlich nicht geschafft... Hoffe mal die anderen Radis kommen bald bei uns an - neben dem Thermochill kriegen wir vielleicht noch nen Swiftech und nen XSPC
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 13:00:50 von halllo_fireball »