Autor Thema: [Diskussion]Eiskaltmacher Teststände  (Gelesen 1505 mal)

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beitrge: 1.563
  • Chefschlafnase
[Diskussion]Eiskaltmacher Teststände
« am: 08. November 2008, 13:16:22 »
zum Artikel / zur News
Zitat
Auf Eiskaltmacher.de gibt es mittlerweile zwei Teststände. Während der erste schon seit einiger Zeit erfolgreich Luftkühler beheizt, wird der zweite in Zukunft CPU Wasserkühler prüfen. In diesem Artikel wollen wir nun einen Überblick über die beiden Teststände geben, sowie über die jeweiligen Testverfahren.





« Letzte nderung: 08. November 2008, 13:16:46 von halllo_fireball »

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beitrge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: [Diskussion]Eiskaltmacher Teststände
« Antwort #1 am: 08. November 2008, 14:15:31 »
ich hätte den kabeln am fet noch enn stück schrumpfschlauch spendieren können *G

die konstruktion mit dem fet ließe sich natürlich noch ausbauen mit sense-leitungen für die spannung, aber das würde eine neue platine erfordern, und über die 2 kurze (ca. 30cm) stücke 4mm²-kabel fällt auch bei 15a sehr wenig ab.

hier noch ein hinweis: wir haben hier nen forum, um einen neuen wps zu entwickeln, obwohl halllo da jetzt seinen neuen vorgestellt hat, besteht natürlich noch immer das angebot, eine komplett neue verswion zu entwickeln.