Autor Thema: Beamer für ~400€  (Gelesen 3672 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Beamer für ~400€
« am: 04. November 2008, 18:22:42 »
Moinsen.

Wir suchen für unsere WG einen Beamer, der ~400€ kosten darf.
Ich habe mich mit der Materie noch nie beschäftigt von daher macht Vorschläge mit Begründung warum eben jener.

Danke euch,
Claas

Edit: Falls hier wer auf die Idee kommt ich wolle damit ein Heimkino aufbauen: Das will ich nicht. Das Ding soll nur ab und an mal PP-Folien zeigen, hier und da mal ne PS2 für Singstar. Der Rest aus meiner Bude hat eh keine Ahnung von HD etc von daher brauchen wir das nicht.
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 22:00:22 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Beamer für ~400€
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 08:48:10 »
schau das er hell genug ist und einigermassen gute auflösung hat - evtl noch das die lampe lange hält und schön billig ist

meine beschäftigung mit beamern liegt schon ne weile zurück, und das waren (fast) ausschliesslich Sony Professionel Beamer - also nicht dein preissegment - deswegen hab ich keine modelle parat ;)

evtl würde ich mir mal irgendwo den unterschied von lcd technik und dlp technik zeigen lassen - damals war der unterschied riesig (zu gunsten von lcd..)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!