Autor Thema: [Diskussion]Fallout 3 - Erfüllt es alle Erwartungen?  (Gelesen 3280 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
[Diskussion]Fallout 3 - Erfüllt es alle Erwartungen?
« am: 31. Oktober 2008, 10:06:23 »
zum Artikel / zur News
Zitat


Unsere Partner von Technic3D haben sich Fallout 3 angeschaut.
Zitat: "Mit Fallout 3 schickt Bethesda einen Titel ins Rennen um die Gunst des Spielers, welcher mit vielen Vorschusslorbeeren aufwarten kann. Ob die Macher von Oblivion auch mit Fallout 3 einen Volltreffer landen können, zeigen wir in folgendem Review."
Zum Test


sieht mal sehr geil aus, aber ich häng noch im letzten Spiel (oblivion) und weiss auch ehrlich nicht ob meinem fantasy geschulten hirn fallout nicht zu "modern" bzw, schnell langweilig wäre.. mal gucken, geschenkt würde ich es auf jeden fall nehmen :P
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 10:08:14 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: [Diskussion]Fallout 3 - Erfüllt es alle Erwartungen?
« Antwort #1 am: 01. November 2008, 10:56:25 »
Ich habe es besorgt und werde es dann gleich mal anspielen. Dachte immer Fallout wäre so eine Art Rundenbasiertes Strategiegame? Aber hab ich mich wohl getäuscht. :)

Sieht lecker aus und der Genrehaken Rollenspiel sagt mir sehr zu. :) Eine Art Oblivion der Neuzeit! :)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: [Diskussion]Fallout 3 - Erfüllt es alle Erwartungen?
« Antwort #2 am: 01. November 2008, 12:16:59 »
Also, spiele es gerade an und bin bisher begeistert.
Wie es schon losgeht - Tutorial mit Altersepisoden. GENIAL!

Grafisch ist es gut, nichts nagelneues, aber es läuft auf meinem System gut.  :thumbup: Näheres kommt später.