Autor Thema: [Diskussion]Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1  (Gelesen 2658 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[Diskussion]Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1
« am: 09. Oktober 2008, 07:45:49 »
zum Artikel / zur News
Zitat

Unsere Partner von pc-max haben sich die Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 mal genauer angehört.

Sooo...als 'Test' möchte ich den Bericht nicht bezeichnen, dazu ist er in meinenAugen zu oberflächlich. Kurz die allerwichtigsten Fakten zusammenraffen ist vielleicht für den Laien wichtig (boah geil 5.1) aber technische Details vermisse ich. Oder habt ihr dem Test entnehmen können, ob die 'Karte' Dolby Digital und DTS denn so wie ich es sehe kann die Karte über den optischen Ausgang nur Stereoton wiedergeben.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 08:40:41 von Fantometer »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: [Diskussion]Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2008, 15:26:55 »
ich finde es "interessant", dass vermehrt auf das subjektive empfinden des redakteurs beim klangtest eingegangen wird, um anschliessen das system als hervorragend darzustellen.

materialqualität, aufbau und zubehör sind eine sache bei solch einem system, der klang eine andere. die 2%, die aufgewendet wurden, um den klang "zu beschreiben", sind lächerlich. pauschalisiert vom feinsten.

artikelziel verfehlt, note 6.