Autor Thema: Tipp: Canonpatrone wird nicht erkannt.  (Gelesen 2303 mal)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Tipp: Canonpatrone wird nicht erkannt.
« am: 22. August 2008, 19:35:22 »
Hi,
hatte eben das Problem mit meinem Canon MP610, dass der die große schwarze Patrone nicht angenommen. Also diesmal gleich mal Google befragt und es scheint das Problem wohl öfters vor zu kommen und nicht nur bei dem Modell. War kurz davor eine neue Patrone mit Chip zu kaufen, aber da kam mir vorher die Idee, die Kontakte des Chips zu reinigen, weil man da ja beim Wechseln bestimmt mal ran gekommen ist. Also Spiritus und Zewa rausgeholt und gereinigt. Gesagt, getan und siehe da es funktioniert wieder wie es soll.
Vielleicht hilfts ja jemanden der das Problem mal hat.

Wenns nicht erwünscht ist, löschen  :engel:

Veni, Vehi, Vici!