« am: 21. August 2008, 11:19:57 »
CPU-Kühler.
.
.
Übersicht über die
angebotenen Artikel- Thermalright HR-01 Plus [COLOR="Red"]Verkauft[/COLOR]
- Noctua NH-U12P
.
.
.
Übersicht über die
weiteren Angebotsseiten.
.
.
Bezahlung und
Versand- Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
- Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, wahlweise via DHL, DPD oder Hermes innerhalb Dt.
- Ausland kostet extra
- Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
- Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)
.
.
.
Meine
Referenzen.
.
.
Das
Kleingedruckte- Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
- SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
- Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
- Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
- Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
.
.
.
Thermalright HR-01 Plus
- 775 und AM2 Befestigungsmaterial
- OVP u. Rechnung nicht vorhanden
- Boden angeschliffen
- Gut für Passiveinsatz, aber auch aktiv sehr gut.
[/color]
.
.
.
MP = SK 24€ [COLOR="Red"]Verkauft[/COLOR].
.
Noctua NH-U12P- Top-Lukühler + Lüfter
- OVP vorhanden
- Zubehör vorhanden (außer die WLP)
.
.
.
MP = SK 40€
« Letzte Änderung: 21. August 2008, 18:37:52 von SeLecT »