Autor Thema: Gaming Notebook für max. 1500€  (Gelesen 7038 mal)

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Gaming Notebook für max. 1500€
« am: 14. August 2008, 22:58:49 »
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Gamer notebook was aber nicht teurer als 1500€ sein sollte. Ich habe natürlich selbst ein bissien rum geguckt und bin dabei auf diese Notebooks gestoßen.

ASUS G2SV-7R011J 1319,00 EUR

ASUS M70VM-7S048C 1199,00 EUR

Acer Aspire 7730G-944G64MN 1199,00 EUR

Vielleicht habt ihr ja noch nen paar Notebooks auf lager die ich nicht kenne und wo ihr meint die sind besser aber kosten nicht unbedingt mehr :D

Wohl gemerkt World in Conflict sollte schon drauf laufen oder Racedriver Grid.

mfg
Kabelsauger
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: Gaming Notebook für max. 1500€
« Antwort #1 am: 15. August 2008, 18:48:25 »
Hat keiner was dazu zu sagen?
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Gaming Notebook für max. 1500€
« Antwort #2 am: 15. August 2008, 19:00:51 »
zu sagen habe ich einiges, aber hier wäre es nur off topic. hab doch noch a bisserl geduld, es kommt bestimmt noch jemand der was sinnvolles zu sagen hat

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: Gaming Notebook für max. 1500€
« Antwort #3 am: 15. August 2008, 19:43:45 »
Qualitativ machste mit beiden eigentlich nichts falsch. Sowohl Asus als auch Acer Notebooks sind ganz gut verarbeitet. Bei Acer kommt noch ein passabler Service dazu - mit Asus hab ich da bisher keine Erfahrung...

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: Gaming Notebook für max. 1500€
« Antwort #4 am: 17. August 2008, 22:03:27 »
So hab noch einen gefunden der mich doch sehr interessiert nur meine frage taugt der was bezüglich meiner gaming anforderungen?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_pavilion_201_media_center_hdx9350eg
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Gaming Notebook für max. 1500€
« Antwort #5 am: 17. August 2008, 22:39:01 »
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8800M-GTS.6913.0.html

klingt sehr gut wie ich finde.

aber mit notebook hat das ganze eher weniger zu tun xD

also leistungsmäßig biste mit dem wohl am besten bedient. und service soll bei HP ja auch gut sein

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Gaming Notebook für max. 1500€
« Antwort #6 am: 18. August 2008, 01:41:37 »
das hp ding ist ein monster .. so ein teil hatte im büro mal jemand im meeting mit .. scheiße ist das ein klotz, aber für lans wohl genial wenn die grafikpower reicht.

ist halt etwas größer als ein normales notebook dafür kommts verdammt nahe an nen normalen pc an was bildschirm (größe, und vor allem position des bildschirms) und eingaben angeht.

wenns nur zum zocken auf lans sein soll würd ich fast dazu raten
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: Gaming Notebook für max. 1500€
« Antwort #7 am: 18. August 2008, 10:28:48 »
Es soll meine sucht in der Kaserne stillen :evillol: Ich hab leider kein richtiges Datenblatt gefunden, wie is den sie die Reaktionszeit von dem Monsterdisplay? und 20ms (bei  Farbe).

@Morre ja nach der Seite hab ich mich ja orientiert :D als nach deren graka Leitungsindex.

Also ihr würdet das als rechner ersatz nehmen womit man auch zocken kann :D
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Gaming Notebook für max. 1500€
« Antwort #8 am: 18. August 2008, 14:12:07 »
Also ihr würdet das als rechner ersatz nehmen womit man auch zocken kann :D

:P, aber ich hab auch ein paar anforderungen an die handlichkeit :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: Gaming Notebook für max. 1500€
« Antwort #9 am: 18. August 2008, 16:05:37 »
Ach wen interssiert schon die handlichkeit :P ich schleppe das teil max. bis in die UnteroffiziersHeimgesellschaft die is nich weit von meinem Block da sind 7Kg nix :D
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: Gaming Notebook für max. 1500€
« Antwort #10 am: 24. August 2008, 19:49:20 »
So habe das HP book nu bei mir stehen und muss sagen es hat meine erwartungen doch übertroffen :D

World in Conflict lässt sich mehr als nur annehmbar zocken sondern doch recht gut mit recht hohen grafik einstellungen.
Hab beim 3dmark 06 an die 8000 punkte erzielt und ich denke fürn ein lappi recht ordentlich :)

Wenn wer fragen zu dem Teil hat weil er sich das auch kaufen will einfach fragen ich hoffe ich kann dann weiter helfen.
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.