Autor Thema: [Drucker] Word-Dokument wird mal korrekt gedruckt und mal nur zur Hälfte  (Gelesen 4805 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Moinsen.

Habe das Problem, dass der Frucker meiner Mutter Word-Dokumente teilweise korrekt druckt und dann beim nächsten mal nur zur Hälfte korrekt um dann mittendrin fröhlich zahlenchaos zu verarbeiten, sprich smilies usw, wie man es z.B. von Dokumenten mit dem falschen Dateiformat kennt.

Es beinhaltet 'WordArt' oder wie sich das nennt, diese 'Bilderschriften'

Ka ob es was damit zu tun hat.

Dachte erst, dass es an Office 2007 läge aber unter OO ist das gleiche.

Hat einer eine Idee?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
versuch mal im druckertreiber den drucker anzuhalten (vorher alle aufträge abbrechen)
danach wieder "Fortsetzen" - hat mir bei sowas mal geholfen
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
versuch mal im druckertreiber den drucker anzuhalten (vorher alle aufträge abbrechen)
danach wieder "Fortsetzen" - hat mir bei sowas mal geholfen

Habe den Drucker ja schon mehrmals neu installiert. Habe dann mal testweise die Patronen rausgenommen und wieder eingesetzt, man weiß ja nie, was Muttern so fabriziert. Danach Ubuntu gestartet und eine Testseite gedruckt. Ich habe ihr dann mal gesagt, dass sie ganz normal drucken soll, und dann gucken ob das Problem noch besteht. Wenn sie's unter Ubuntu hinbekommt, dann ist der Treiber schuld, mal ganz pauschal. Besser sie kauft nen Farblaserdrucker, Tintenstrahl suckt :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
1) von den .doc dokumenten wegkommen, die sind, wenn da grafiken reinkommen echt untauglich
2) als pdf exportieren (unter oo, bloß nicht unter word), checken und mit nem pdfreader drucken

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Ja, blöd ist nur, dass sie da alle Naselang was ändern muss. Ansonsten schlage ich ihr vor, dass sie dann von jeden Dokument die jeweilige Anzahl hat. Aber die PDF-Idee ist mir auch schon gekommen. Langsam fange ich an es zu lieben.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
mmmhhh,

ich hatte das Prob mal bei meinem Laser. Da lags daran das ich die falsche Speichergröße im Treiber stehen hatte.

Aber ich denke daran wirds bei den meisten Tintenpissern nicht liegen können mangels der Möglichkeit die Menge an Ram zu verändern.

Bei extrem grossen Bildern hatte ich es vor der Aufrüstung des Druckers wenn er zu wenig Speicher hatte.
Aber ich denke das wird dir wohl auch nicht helfen.

Aber für den Fall das sei es hier mal erwähnt.

bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Hm...früher ging es einwandfrei aber ich befürchte, dass es eine falsche Treiberversion ist. Es ist ein Apollo 2300 irgendwas...der Treiber ist für nen Apollo 2000... aber Ubuntu erkennt den auch als 2000er... alles eine Scheiße mit diesen Halbbilligdingern...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...