Autor Thema: Fantoms Biomechatron  (Gelesen 17868 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Fantoms Biomechatron
« Antwort #20 am: 16. Mai 2007, 10:38:31 »
Ich sollte bei meinem auch mal weiter machen ;)
Bin aber gespannt wie das Resultat aussieht :D
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Fantoms Biomechatron
« Antwort #21 am: 13. Juli 2007, 18:32:16 »
So.. bad news

nachdem ich selbst keine Werkstatt hab, mir die Lust langsam vergangen ist und ich der Überzeugung, dass ich da Pfusch baue auch langsam nicht mehr standhalten kann (wobei die Idee cool war), ich des weiteren garkeine Zeit mehr habe, mir das Case viel zu klein ist .. UND ich im Leben wahrlich genug andere Interessen und Beschäftigungen habe, habe ich mich entschlossen noch mal richtig Geld auszugeben und mir ein Mozart TX von Thermaltake zu holen und dazu (ja wahrscheinlich wird es so ;) ) ne schwarze Rheobus, da ich vorerst windig bleibe :) Dann wird ein wenig mit Blacklight gespielt.. gibt alles nen neuen Thread :)) aber dieses Projekt wird nicht weitergeführt. Das Case wird verkauft, also wenn mir jemand nen guten Preis macht und noch weng warten kann, bekommt er es so wie es ist (also incl. Lüffis Lüs und Lüffiblenden).. und allem Zubehör, was dabei war ;)) nen Preisvorschlag mach ich nicht da wir ja nicht im Markplatz sind, und ich eigentlich auch schon nen Käufer habe.. ihr müsstet also wirklich überzeugen und der bisherige Käufer es doch nicht wollen ;)

Bis denne
Phantronom
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Fantoms Biomechatron
« Antwort #22 am: 13. Juli 2007, 19:25:16 »
naja ich denke, das ist auch okay. en rechner muss sauber sein und nicht aussehen, wie n haufen lebender elektronischer matsch (siehe biomechatron->auch wenns was hat) also :thumbup:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Fantoms Biomechatron
« Antwort #23 am: 19. August 2007, 04:05:40 »
So ich mach hier mal dicht.. die news lest ihr im Nachbar thread ;)

€: inzwischen sind auch die Bilder verschwunden...  es sollte wohl nicht sein ;)
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 15:06:30 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!