Autor Thema: [Diskussion]Gigabyte G-Power II und G-Power II Pro  (Gelesen 2703 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
[Diskussion]Gigabyte G-Power II und G-Power II Pro
« am: 04. August 2008, 11:09:33 »
zum Artikel / zur News
Zitat
Normalerweise kann man nicht allzu viel erwarten, wenn ein Hardware-Hersteller versucht, durch eigene Produkte, auf dem Kühlermarkt Fuß zu fassen. Meist handelt es sich um umgelabelte Fremdentwicklungen, deren Besonderheitswert gegen Null geht. Bei Gigabyte könnte das indes etwas anders aussehen, da deren aktuelle Kühle. . .

Die Dinger haben mich schon auf der Cebit fasziniert. Bin ja positiv von den Testwerten überrascht, hätte ich nciht gedacht. Das die so laut sind ist türlich schade..
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 11:10:42 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: [Diskussion]Gigabyte G-Power II und G-Power II Pro
« Antwort #1 am: 04. August 2008, 12:25:30 »
Jop, die Lüfter sind wirklich der einzige Makel. Vielleicht hätte man auch die Lamellen etwas länger machen können, beim Gewicht hätte es jedenfalls noch etwas Spielraum gegeben. Vom Konzept her sind das die Kühler, die mich bisher am meisten überzeugen konnten, wobei man an der Ausführung noch etwas arbeiten könnte ;)