Autor Thema: [Diskussion]Super*Talent Pico in Gold  (Gelesen 2966 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[Diskussion]Super*Talent Pico in Gold
« am: 20. Juli 2008, 10:26:47 »
zum Artikel / zur News
Zitat



Super*Talent hat die sofortige Verfügbarkeit des neuen PICO-C USB-Sticks bekannt gegeben. Der extrem kleine Riese kommt mit 24K goldplatiertem Mantel und 8GB Speichervolumen. Dabei bringt er weniger als 4,7g auf die Waage und ist kleiner als eine SD-Karte. Zusätzlich wird der kleine goldige durch schockresistente und wasserabweisende Eigensc. . .
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 14:10:53 von Fantometer »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Diskussion]Super*Talent Pico in Gold
« Antwort #1 am: 20. Juli 2008, 10:27:13 »
Nur blöd, dass ich nichts von Preisen habe lesen können. Oder habe ich das überlesen?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: [Diskussion]Super*Talent Pico in Gold
« Antwort #2 am: 20. Juli 2008, 11:28:32 »
Nur blöd, dass ich nichts von Preisen habe lesen können. Oder habe ich das überlesen?

sehe auch keinen preis.

der 8Gb "b" kostet im geizhals 32€ excl., also müsste der gold deutlich drüber liegen....

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]Super*Talent Pico in Gold
« Antwort #3 am: 20. Juli 2008, 14:11:58 »
preise wurden leider nicht mit angegeben, nur die info, dass er bei allen "zertifizierten" Fachhändlern erwerbbar sein soll

Zitat
Tagespreise erfragen Sie bitte bei unseren Partnern.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 14:12:56 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!