Sodales, Holz und Ausschlacjtcase war ja da, Mobo hab ich heute beim Nachbarn geholt - weiter gings:
Neulich habe ich erst einmal HDD Käfig, MOBO-Tray und die Blende fürs NT separiert:
Jetzt weiss ich auch was es heisst, so etwas zu "dremeln" - gleich mal fünf Trennscheiben sind mir um die Ohren geflogen, ganz zu schweigen von der 24h-Panik, es brennt gleich
Für den Beschnitt des Mobotrays tat es dann auch eine Stichsäge, und tada es ging dann auch deutlich einfacher..
Müll:
Wie gesagt, das Mobo ist da:
Also Maß genommen und den Tray fixiert und ausgesägt, ebenso die NT Halterung und einen Lüffi - leider habe ich versäumt ordentliche Zwischenfotos zu machen, so sieht man jetzt nur das Ergebnis:
Diesmal werde ich aber keine Mühen scheuen das ganze Ding ordentlich zu verspachteln, so dass es sauber lackiert werden kann. In Anbetracht der Tatsache, dass die Frontplatte komplett lackiert wird, habe ich mich entschieden auf das schwerer zu verarbeitende Metall zu verzeichten, und statt dessen mir morgen noch eine Holzplatte zu besorgen..
Nur mal so, die Maße sind etwa 50x40x25 cm (BxTxH) - damit ihr euch das vorstellen könnt
Morgen abend hab ich dann das Restmaterial hier, muss aber erst mal etwas anderes machen, mal gucken ob ich morgen trotzdem zum basteln komm