Schau dir mal die Windowsversion von rsync an. Ist original ein unix-Programm, aber auch unter Windows sehr mächtig.
Werde ich mal ausprobieren
was du suchst ist dann eher ne art synchronisierungs-software nach dem motto: backup platte ran und änderungen drauf aktualisieren
Joa nur syncronisieren wird bei diesen größen verhältnissen sinvoll sein... Hab ich noch garnicht dran gedacht
Warum keine Container?
Falls du auf einzelne Dateien aus dem Backup zugreifen willst, das geht auch mit Acronis True Image. Dort kannst du jede beliebige Datei und jeden Ordner wieder herstellen.
Echt ne super Software!
Container will ich nicht weil ich mal nen Drive Image Image hatte was durch das umkipen von ein paar bits unbrauchbar geworden ist also hätte ich lieber einzelne Dateien.
man hat außerdem den Vorteil unabhängig zu sein vom gut dünken des Programm Anbieters um seine Daten wiederherstellen zu können.
gugg mal hier
damit bin ich recht zufrieden.. wenn du auf mehreren platten sichern willst, müsstets du halt vorher selektieren, also sagen sychronisiere c:/Data auf E:/, und C:/Data2 auf F:/ bspw...
Danke werde ich auch mal testen