Autor Thema: [Diskussion]Scythe Ninja 2  (Gelesen 2948 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
[Diskussion]Scythe Ninja 2
« am: 03. Juli 2008, 22:55:06 »
zum Artikel / zur News
Zitat
Hinter „Ninja 2“ könnten Kinofans durchaus die Fortsetzung eines Actionstreifens rund um japanische Schwertkämpfer vermuten. Doch weit gefehlt, der Name steht für den jüngsten Spross von Scythe und soll die Erfolgsgeschichte des Ninja fortsetzen. Letzteren gab es in vielen unterschiedlichen Varianten, etwa . . .
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 22:56:18 von efferman »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]Scythe Ninja 2
« Antwort #1 am: 04. Juli 2008, 15:22:41 »
kann das sein das im passivvergleich der fz120 fehlt? weiter durchlesen muss ich heute abend machen ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [Diskussion]Scythe Ninja 2
« Antwort #2 am: 04. Juli 2008, 15:24:03 »
ich finde es nachwievor komisch das mit verschieden lasten getestet wird. warum nicht alle mit der gelichen? ist das nicht besser zu vergleichen?
hast du es shconmal irgendwo erwähnt? wenn ja: wo? wenn nein: sach mal an :D

edit: oh ich glaub nun habe ich es gecheckt: die different ist ja in K/Watt angegeben :D und nicht nur in K xD
hab ich doch richtig verstanden oder?
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 15:25:23 von M0rre »

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: [Diskussion]Scythe Ninja 2
« Antwort #3 am: 04. Juli 2008, 15:32:57 »
@fanto: Der FZ120 wird nicht als Passivkühler beworben. Wir haben uns entschieden nur Kühler, die diese Voraussetzung erfüllen passiv zu testen.

@M0rre: Wir versuchen im Aktivtest alle Kühler mit 150W zu testen. Schaffen diese das nicht wird die maximal mögliche Heizleistung genommen und das ganze in der Grafik entsprechend vermerkt. Leider ist diese Testmethode nicht unbedingt optimal. Im Prinzip müssten wir ganz genau die Heizleistung finden, bei der der Kühler den Diesim bei der maximal möglichen Temperatur hält. Allerdings bräuchten wir dazu eine entsprechende Teststandsoftware, die es so wohl vorerst nicht geben wird...