Autor Thema: [S] Lian Li PC-(G)7 schwarzes linkes Seitenteil und Deckel ohne Löcher  (Gelesen 2762 mal)

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
Ähm ja. Steht ja eigentlich schon im Betreff was ich suche. Und zwar ein schwarzes Seitenteil für die linke Seite eines Lian Li PC-G7 Gehäuses. Meines Wissens sollten die Seiten baugleich sein mit dem PC-7 - die beiden unterscheiden sich doch nur in der Front?

Ich hab halt so einen Tower, aber das Seitenblech ist auf der Höhe der Grafikkarte gelocht. Das passt mir aber nicht so recht ins Belüftungs- und Dämmungskonzept. Angebote für Seitenteile hab ich zwar schon reichlich gesehen, aber die sind entweder ebenfalls gelocht oder mit Fenster, sowas will ich erstrecht nicht.

Vielleicht hat ja jemand so ein Teil übrig oder weiß wo es sowas gibt.

Edit: Nen ungelochten Deckel hätte ich auch gerne für das Case.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 18:53:52 von Gargamel »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [S] Lian Li PC-(G)7 schwarzes linkes Seitenteil ohne Löcher
« Antwort #1 am: 01. Juli 2008, 09:58:42 »
Einfach von innen zukleben? Dann kommt da auch keine Luft durch. Zumal du ja nicht mit optischen Beweggründen ankommst ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
Von innen zugegklebt hab ich die Löcher schon und das gefällt mir optisch nicht besonders. :wink:

Gibts solche geschlossenen linken Seitenteile für das PC-7 / PC-G7 überhaupt oder werden die wegen dem hohen Alupreis nur gelocht ausgeliefert? ;)
BTW: Auf die Löcher und Schlitze für einen 80mm Lüfter im Deckel könnte ich auch sehr gut verzichten. Aber ich denke das Teil bekommt man eh nicht einzeln, das ist ja normalerweise festgenietet. (Wer kauft sich eigentlich ein Case mit Vorrichtungen zur Montage von drei 120mm Lüftern und montiert dann in den Deckel einen 80mm Krachschläger? :aua:)

Offline Shadowstorm

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 53
  • be water my friend !
    • Johannes-Online
kannst mal bei http://www.pc-cooling.de anfragen, die können die Seitenteile, Deckel, usw. normalerweise besorgen, auch wenn die nicht im Shop gelistet sind.
- Intel Core 2 Duo E6600 - Abit AW9D-Max - 4 GB CellShock PC8000 5-5-5-15 -
- Connect3D X1950XTX - WD Raptor 150GB - be quiet! Dark Power Pro 530W -
Wassergekühlt: CPU, RAM, Northbridge, Southbridge, Spannungswandler, Graka
www.johannes-online.de

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
wenn der link net geht, einfach oben im header auf den banner klick0rn :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!