Autor Thema: Suche Klick-"Türschlösser"  (Gelesen 3953 mal)

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Suche Klick-"Türschlösser"
« am: 07. Juni 2008, 15:02:26 »
Da an dem schönen ALR Gehäuse son komisches Teil fehlt wollt ich mal fragen ob hier wer weiß wo ich sowas herbekomme.
Hab nicht im entferntesten ne Ahnung wie man das nennt  :confused:
Paar Bilder hab ich dabei damit ihr seht um was es sich handelt.

[gelöscht durch Administrator]
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Suche Klick-"Türschlösser"
« Antwort #1 am: 08. Juni 2008, 15:51:55 »
hm, das sind dann wohl die schlechtesten bilder die ich von dir kenn :D    - ich erkenn (fast) gahnix ;)

aber ich würde mal sagen,
a, Baumarkt und oder vllt auch conrad etc..
b, - vllt kannst du bei der "filigranität" die man auf den Bildern sieht evtl sogar selbst was basteln - sieht nicht so komplex aus
c, alles abreissen und nen neues schloss einsetzen ;)
« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 15:53:00 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Mystic-X

  • Gast
Re: Suche Klick-"Türschlösser"
« Antwort #2 am: 08. Juni 2008, 16:19:15 »
so wies aussieht handelt es sich um solche klickverschlüsse wie sie auch an TVs und Videorecordern zu finden sind, also an den kleinen Klappen die diverse Anschlüsse und Tasten verdecken

hatte ich Marsi auch schon im Chat gesagt.....

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Suche Klick-"Türschlösser"
« Antwort #3 am: 10. Juni 2008, 19:05:00 »
jop selbst basteln is nicht so schwer...hab ich damals bei nem praktikum auch mal gemacht...ne arbeit von 15 mins, wenns gut läuft^^