Autor Thema: Umwandeln von *.ods in *.html per Batch  (Gelesen 3424 mal)

Offline proph

  • Illuminati
  • *
  • Beiträge: 23
Umwandeln von *.ods in *.html per Batch
« am: 23. Mai 2008, 06:32:26 »
Hallo,

für ein kleines Projekt führe ich eine Tabelle in OpenOffice die täglich geupdatet wird und als html auf einen Server geladen werden soll. Da das Konvertieren mit OO und hochladen auf den FTP auf Dauer wohl umständlich wird, bietet sich ja ne Batchdatei an. Ich muss zugeben, dass ich auf dem Gebiet wirklich noch unerfahren bin, aber zum funktionierenden Upload auf meinen FTP hab ichs schon gebracht. :D Was nun noch fehlt ist der Schritt davor, also die Konvertierung vom OpenOffice-Format .ods in eine .html-Datei. Ich habe schon ein wenig gegooglet, aber bin dabei nur auf den AODC gestoßen, wo ich aber keine Hinweise auf irgendwelche commandline Befehle gefunden habe. OpenOffice selbst scheint sowas ja auch nicht implementiert zu haben(?)

Bin um jede Hilfe dankbar ;)
« Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 06:33:57 von proph »