mATX-Board und defekte 7800GTAbit AN-M2HDNun verkaufe ich auch mein geliebtes Abit AN-M2HD. Es ist eines der sparsamsten mATX-Boards, die es für den AM2 gibt. Das Board läuft bei mir einwandfrei und ohne Probleme. Zubehör ist alles vorhanden. Mit den Board ist auch OC möglich. So konnte ich meinen X2 5000+ BE auf dem Board auch mit 3400Mhz betreiben. Den HTT habe ich bis 290Mhz getestet.
Bilder:Leadtek PX7800GT TDH 256MB (defekt)Ich habe hier noch eine defekte 7800GT von Nvidia. Die Karte verursacht Pixelfehler, sobald man einen Treiber installiert. Wenn kein Treiber installiert ist, dann hat man ein normales Bild. Der Defekt kam von heut auf morgen. Vor ca. einem Jahr, ist ein Kondi auf der Graka kaputt gegangen, aber er wurde ersetzt und die Karte lief so bis vor ca. einer Woche noch Problemlos. OVP und ein Teil des Zubehörs ist noch vorhanden.
Bilder:Preise:1. MP = SK: 48€ incl. DPD
2. MP = 5€ excl.
9€ incl Hermes geboten von Cope2
Anmerkung:Es sind meine Preise
Läuft noch auf HWLuxx:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=483663Von diesem Angebot ausgeschlossen sind User, die hier im MP negativ aufgefallen sind!
Des weiteren verbitte ich mir sinnfreie Preisspammerei! Wenn euch der Preis nicht passt, einfach woanders schauen
Für OC Ergebnisse kann ich nicht garantieren. Diese können durchaus stark
abweichen je nach verwendeter Hardware. Dieses sollte jedem bewusst sein.
Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Die Artikel werden unter Zeugen nach Funktionstest verpackt. Versand ausschliesslich versichert nach Wahl, DHL oder Hermes auf Risiko des Käufers.
Verkauf im Bekanntenkreis behalte ich mir vor und wird bevorzugt behandelt..