Autor Thema: Unzufriedenheit Windows Vista 64 bit  (Gelesen 9297 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Unzufriedenheit Windows Vista 64 bit
« Antwort #20 am: 30. April 2008, 15:45:44 »
nicht das ihr mich falsch versteht, ich wollte es nicht komplett verteufeln - es ist cool, ABER ich sehe für mich NULL Bedarf und werde deshalb so wie es ausschaut vista zu gunsten von win 7 überspringen ;)

und da du immer so apostelst: was ist denn besser an WIn7 als an viesta?

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Unzufriedenheit Windows Vista 64 bit
« Antwort #21 am: 30. April 2008, 16:02:44 »
In meinen Augen:

Vista = Müll

Habe es gerade auf den Zweit PC drauf und da geht gar nix. Bekomme keine Netzwerkkarte installiert obwohl ich diverse Treiber getestet habe. Er findet einfach keine Netzwerkkarte. Sowohl die Onboard will er nicht, als auch eine andere. Naja, morgen wieder XP rauf und gut ist :)
Zudem ist es für 1GB zu langsam...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Unzufriedenheit Windows Vista 64 bit
« Antwort #22 am: 30. April 2008, 21:28:45 »
nicht das ihr mich falsch versteht, ich wollte es nicht komplett verteufeln - es ist cool, ABER ich sehe für mich NULL Bedarf und werde deshalb so wie es ausschaut vista zu gunsten von win 7 überspringen ;)

und da du immer so apostelst: was ist denn besser an WIn7 als an viesta?

weiss ich nicht, hoff ich nur ;) .. ausserdem werde ich wahrscheinlich 2009/2010 um ein neues (aktuelles) OS nicht rumkommen, wenn ich einigermassen mitreden will - was zu meinem berufsbild gehört..  und dann wird eben win 7 da sein :P  erwartet nur keine fachtermini von mir *hust*
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Bombenkrater

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Nur die Harten komm in Garten
Re: Unzufriedenheit Windows Vista 64 bit
« Antwort #23 am: 10. Juli 2008, 00:24:24 »
ich hab mir testweise auch mal vista ultimate installiert vor ein paar wochen und habe es aufgrund der treiberschei*erei und den ganzen programmen die nicht mehr kompatibel sind wieder von der platte geworfen.

ich hatte mir von vista mehr vorgestellt. klar das erscheinungsbild ist top läuft auch schön, aber für den administrativen einsatz ist vista nicht wirklich gedacht, da ich einige stunden in der systemverwaltung verbracht hatte bis endlich alles so lief wie ich es wollte.

bis dann alles lief kam der suberdau, die 2. festplatte wurde aufgrund irgend eines bugs nicht mehr erkannt, ich bin fast ausgeflippt und hab meine xp cd reingeschmissen und alles wieder neu gemacht.
habe zudem noch das vista mit vlite umgebastelt um vllt doch noch ein harmonisches system zum laufen zu bringen, war aber auch ein fehlschlag.

vista kommt für mich nicht mehr in frage.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 00:27:24 von Bombenkrater »