Umfrage

Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?  Dafür oder dagegen?

JA ich bin für ein Team!
NEIN ich bin dagegen.

Autor Thema: Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.  (Gelesen 34873 mal)

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.
« am: 17. April 2008, 05:49:32 »
Ja was würdet ihr davon halten ich bin dafür.
Gründe:
A. wir machen damit bissl werbung für ekm^^
B. wir können sehen wie wir uns gegen andere user im bereich oc Behaupten können.
C. find ich das eine interresante sache weil man gute vergleiche bzgl übertaktbarkeit von hw ziehen kann.

Mfg

edit team erstellt.
http://www.hwbot.org/listMembers.do?teamId=1942
wer hwbot neu joint kann das team: Eiskaltmacher.de OC TEAM wählen^^


Anleitung dazu:
www.hwbot.org

dort am linken rand wo das login ist auf register.
dann bei Choose team:
Eiskaltmacher.de OC TEAM wählen.
gewünschter benutzername etc sollte ja klar sein^^

bei fragen pm oder hier ins topic.

« Letzte Änderung: 09. Mai 2008, 14:21:04 von Snakefreak DcD »
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?
« Antwort #1 am: 17. April 2008, 06:21:45 »
an und für sich keine schlechte idee.
nur denke ich nicht das wir dort gross was reissen könnten.
wer würde eigentlich mitmachen?
ich sehe auf ekm kaum leute die sich damit wirklich beschäftigen.

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?
« Antwort #2 am: 17. April 2008, 06:42:43 »
dabei sein is alles^^
naja klar gegen einige leute kommen wir da nich an.
aber ich finde das ganze denoch recht nützlich.
und naja vieleicht wir sind ja auch noch nich so lange wie andere seiten am start. wir brauchen hier nur paar vernünftige resultate und schon stehen wir bissl besser da.^^

da mein altes sys in 2mon weg is kommt auf jedenfall was schönes neues wieder zum richtig clocken.  ---> kein asrock mehr.^^


edit deine stimme fehlt^^
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 06:43:11 von Snakefreak DcD »
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?
« Antwort #3 am: 17. April 2008, 06:56:12 »
Ich bin dafür, wäre aber nicht im Team...

Die meisten, die sich damit beschäftigen sind eh schon in irgendwelchen Teams. So Leute wie DualMP und muracha z.B.

Ich bin auch bei der Awardbarik im Team und werde da auch bleiben. Die Frage ist halt echt, wie groß der "Andrang" hier dann ist.

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?
« Antwort #4 am: 17. April 2008, 07:00:48 »
hm schade auf dich hätte ich dabei gezählt^^
Bin aber trotzdem noch dafür^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?
« Antwort #5 am: 17. April 2008, 07:06:11 »
Ich hatte früher auch schon mal die Idee, aber da hier wirklich nicht gerade das große Zielpersonal ist, habe ich es gelassen. Wenn es hier ist, dann schlummert es noch verborgen und will vllt erst geweckt werden. ;)

Vor einem Jahr wäre auch dabei gewesen, aber ich bin nun schon "zu lange" da, dass ich da austreten würde und ich habe dort schon im Team für die Awardfabrik gebencht und ne Menge Punkte dafür bekommen. Von daher kann man da nicht auf mich zählen.

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?
« Antwort #6 am: 17. April 2008, 07:16:27 »
joa ^^ würd ich auch so sehen.
naja dann hoff ich mal das ich hier potenzial wecke ^^
auf rekord jagt bin ich im moment auch nich hab ich nich die hardware für.

ich geh jetz erstmal 1.6er duron im server oc^^
2.6 is pflicht^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?
« Antwort #7 am: 17. April 2008, 12:26:51 »
Man kann ja auch mit schlechterer Hardware Punkte bekommen. Nur es gilt, je mehr Leute die Hardware nutzen, desto mehr Punkte gibt es für gute Werte. Nutzen nur wenige die Hardware bekommt man für den ersten Platz nur um die 2-3 Punkte.

Ich habe auch keine HW da, um da was zu reißen. Ich habe ein paar gute Ergebnisse, mit denen ich meine 100 Punkte so halte, aber viel mehr ist da auch nicht drin. Denke, dass ich mit meiner aktuelle HW noch 20 Punkte zusätzlich rausholen könnte, wenn ich dann überhaupt noch Lust dazu hätte...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.217
    • maxigs.com
Re: Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?
« Antwort #8 am: 17. April 2008, 12:55:45 »
.... wenn ich dann überhaupt noch Lust dazu hätte...

erfahrungsgemäß kommt die bei dir immer schnell wieder zurück ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?
« Antwort #9 am: 17. April 2008, 13:07:05 »
^^

ich hab ebend mal bissl angetestet
der duron nimmt nix höher wie multi 12.5 (muss gemoddet werden die 2,5ghz macht er stable bei 1,98v bis 2.2 kann ich ohne vmod^^ da werd ich die tage mal schauen das ich dem größeren multi verpass.
die fg2 gts die ich hier rum liegen hab ließ sich damals schon gut clocken da geht sicher auch was.
und mit meinem asrock und e6420 reiß ich nix das board blockt ab mehr wie fsb 350 is nich drin ,-( aber demnächst kommt nen abit ab9 quad gt dann gehts los. mit x1950pro würde ich im moment 0,2points im mux05 bekommen ( die is aber höher getaktet als viele andere bei hwbot (cpu limitiert dies ---> board schuld) naja was solls
denke auf jdenfall das da was geht.
beim duron is es mir eh scheiß egal ob der die biege macht dabei^^ und wenn ich den 3.3v geben muss damit er ordentlich rennt^^ (will die 100%) ^^

so die tage werd ich da mal wakü  und mein gefrierfach start klar machen^^


ich hab richtig bock auf oc  :thumbup: hatte ich schon lang nich mehr^^



ahja ich mach jetz einfach mal nen team. denke hat keiner was gegen^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Was haltet ihr von einem Eiskaltmacher.de Hwbot benchmark team?
« Antwort #10 am: 17. April 2008, 13:50:06 »
.... wenn ich dann überhaupt noch Lust dazu hätte...

erfahrungsgemäß kommt die bei dir immer schnell wieder zurück ;)

Nun habe ich aber keine passende HW mehr, auch wenn ich schon mal wieder drüber nachgedacht habe, mir Intel zu kaufen.

@Snake:

Änder die Titel mal in HWBot Laberthread oder so :)

Offline muracha

  • Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 266
  • S.754 pro
Re: Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.
« Antwort #11 am: 17. April 2008, 15:42:29 »
jo ich bin leider auch schon vergriffen :P

aber viel glück den leuten hier!
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline DualMP

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.
« Antwort #12 am: 18. April 2008, 16:02:52 »
Wie SeLecT schon schreibt... früher wäre ich bestimmt noch dabei.. jetzt geht das leider nicht mehr :/
Aber Gut ist es ein HWbot Team zu machen, wenn man auch Leute findet! Viel Glück  :cool:
-- Intel Core2Duo E8200 @ 3,6GHz 1,34v -- Gigabyte EP35-DS3 -- 2x1024MB Mushkin HP2 8500 -- Wakü @ Swiftec 360 + Zern PQ --

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.
« Antwort #13 am: 18. April 2008, 17:51:40 »
Naja... damals als nf2 aktuell war habe ich auch das ein oder andere versucht... 2500 MHz waren durch aus drin aber nicht auf die Dauer stabil zu betreiben (2600+ m) ich nutzte ihn dann immer bei 240*10 (schöner alter bh5) und musste dann da ich eine ach so tolle ramm marke habe, nun nach speicherupdate auf 200*12 gehen, da die keinen FSB von 220+ mitmachen. Ich hätte mehr getestet, wenn ich nicht jedesmal für jede verkackte änderung im bios nen neustart hätte machen müssen (DFI zickenboard)

Ich dachte immer, dass ich keine Lust zum Clocken hätte, wenn ich neue HW haben sollte aber ich denke, das es doch recht schnell in den Fingern kribbeln würde, wenn ich was hier hätte.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.
« Antwort #14 am: 19. April 2008, 00:09:16 »
ehm interessant ist das ganze schon,
bloß um mit meiner jetzigen hardware zu takten fehlt mir die lust...

aber wenn ich in nächster zeit nen guten e8200 in die finger bekommen sollte :evillol:

EDIT:
ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.....

hab gerade nen Q9300 @HWluxx gekauft  :biggrin:
ich hoffe nur das er sich mit meinen guten alten P5B dlx verträgt
« Letzte Änderung: 19. April 2008, 00:42:48 von mad1120 »
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.
« Antwort #15 am: 09. Mai 2008, 00:38:52 »
push nich nur ja anklicken auch joinen^^
und paar benches rennen lassen.
hab soeben die ersten punkte geholt.  :evillol:

übers we kommen bei mir min 36 punkte dazu^^ :engel:

edit

so wir sind jetz schon zu dritt^^
es wird es wird.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2008, 21:50:12 von Snakefreak DcD »
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.
« Antwort #16 am: 27. Mai 2008, 07:09:16 »
bei mir gabs punkte^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780

Offline Bombenkrater

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Nur die Harten komm in Garten
Re: Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.
« Antwort #18 am: 25. August 2008, 16:07:57 »
so hab mich mal mit eingeklinkt ins team.

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Eiskaltmacher.de Hwbot Team Laberthread.
« Antwort #19 am: 25. August 2008, 16:53:15 »
jipie endlich kommt jemand^^ hab mir schon langsam sorgen gemacht^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________