Autor Thema: Golf 2 GT special  (Gelesen 3413 mal)

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Golf 2 GT special
« am: 31. März 2008, 15:06:29 »
Ich biete:

Golf 2 GT special Bj. 89, MKB: RP, GBK: AEN

Beschreibung

Ich habe das Fahrzeug im Juni 06 gekauft, im Juli 06 bekam er ein neues Gewindefahrwerk der Marke EVO, neue Bremsen rundum und Radlager hinten und etliche Kleinteile.
Von Dez. 06 bis Nov. 07 war das Gahrzeug abgemeldet und stand rum, im Nov. 07 habe ich einen anderen Rumpfmotor eingebaut mit 190tkm, einen NEU bearbeiteten und überholten Kopf mit bearbeiteten Kanälen(der in meiner galerie!), bearbeitetem Ansaugrohr, neuen Schaftdichtungen, neuen Hydro´s und einer PF-Nockenwelle. Eiterhin habe ich einen G60 Krümmer mit Hosenrohr verbaut, z.Zt. mit einem leeren 16V-kat, nach Absprache kann ich einen auf großen Flansch umgeschweißten RP-Kat dazugeben. Der Rest der Abgasanlage ist in einwandfreiem Zustand, der ESD hat ein Hartmann Phase 3 Endrohr angeschweißt.
Dichtungsteile, Schrauben, Öl, Filter, Kühlwasser neu versteht sich von selbst. So bin ich den Wagen von Nov. bis Dez. 07 gefahren. Seitdem steht er in einer Garage, abgemeldet.

Im Juni 06 wurde er "garagenmäßig" lackiert in gelb. Er ist soweit Rost und Unfallfrei.

Eingetragen ist: Gewindefahrwerk, LM-Rad Borbet BS 7x15 mit 195/50 15 Falken Reifen, Jom EAW

TÜV/AU bis Juli 08!

Innen hat er Corradositze vorne, der Rest der Ausstattung ist Golf CL und ziemlich siffig wegen der langen Standzeit außen!

Der Motor läuft einwandfrei und springt auch nach Monaten Standzeit sofort an, Kupplung und Getriebe funktioniert einwandfrei, wie sonst alles auch an dem Fahrzeug!

Seid Dez. 07 seht er auf 14" 35i Stahlrädern in einer Garage. So wird er auch verkauft.

Zustand

Der Wagen wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und Gewährleistung verkauft.

Besichtigung jederzeit nach Absprache täglich möglich in 95326 Kulmbach!

Ansonsen hat er natürlich ein paar kleine Mängel, z.b. ist der Türgrif der Fahrerseite gerissen, die LS-Aufnahmen hab ich mal für ein anderes Fahrzeug gebraucht, und so Kleinigkeiten.

Artikelstandort

95369 Kulmbach

Preis

600 € VHB

Fotos:

« Letzte Änderung: 31. März 2008, 15:09:02 von Marlboro Man »

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Golf 2 GT special
« Antwort #1 am: 31. März 2008, 15:17:13 »