Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum zehnten Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 95326 mal)

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Naja, das Problem ist, dass inzwischen die Preise scheinbar fallen, die Verkäufer (eigentlich nur bzboyz und der schnellspeichermensch aka fastmemoryman) aber keinen Versandrabatt anbieten, wär inzwischen zwar auch bei 38€ oder so für das gleiche Bundle (das Originalbild in der gewonnenen Auktion ist eindeutig das von bzboyz, der Verkäufer scheint nur keinen Bock haben, das zurückzusenden), aber naja... das Auktionsfieber :P
Ich erinner mich aber auch an die Zeiten, wo die 512er für 75€ rausgingen :P

btw Select, mein Problem ist nur, dass du scheinbar nicht zwischen Geschwätz und sinnvollen Inhalten zu Themen, die IRGENDWIE hiermit zu tun haben, unterscheiden kannst... meine Meinung^^
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
btw Select, mein Problem ist nur, dass du scheinbar nicht zwischen Geschwätz und sinnvollen Inhalten zu Themen, die IRGENDWIE hiermit zu tun haben, unterscheiden kannst... meine Meinung^^

ist jetzt wieder gut hier...    :roll:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Desert_Eagle

• hat ne Eismaschine
  • Der letzte Cowboy
Da lässt man extra was zum Sonntag einfliegen und dann wird auch noch falsch geliefert...schlimm sowas. Hab viel zu schlechtes Wetter aus irgendeinem viel zu warmen Land bekommen. Die Hitze kann man ja echt nicht aushalten... :boese:

Ein Schwarm Reifen kam auch noch an, damit hier ein paar Leute durchdrehen können. :think:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 20:08:14 von Desert_Eagle »

Kein Ding ohne ING!

Offline SeLecT

• kühlt mit ner Kaskade
  • *

Hmm, seit es EKM gibt, wir hier auch über die Dinge diskutiert... das war schon immer so und wird sich nicht ändern. Es ging bei meinen Posts um den Ram, den ich mir gekauft habe und Morre auch, dann um das Mobo von Snake... Das hat doch was mit den Thema zutun... Naja, spiel du nun mal weiter Mod...  :hm:

Und desweitern... ich denke ich bin hier der, der am wenigsten im OT postet. Also, sei du mal ganz ruhig...  :boese:

@Fanto:

Nun ist gut hier, aber ich lasse mich nicht gern dumm von der Seite anmachen!  :clown:

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-DVD-Player-Fernbedienung/dp/B000M06ALQ/

hehe mal sehen obs ankommt. hab zwei stück bestellt wegen den versandkosten :D

Offline SeLecT

• kühlt mit ner Kaskade
  • *
Da bin ich auch gespannt, habe deshalb ja einfach eine HD-DVD dazu genommen :)

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
stimmt das hätte ich auch machen können  :hm: naja jetzt ists besellt.

warum gibt es eigentlich viel zu viel geile sachen im verhältnis zum mir zur verfügung stehenden geld? find ich unfair  :cry:

Offline Snakefreak DcD

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
    • www.thid.de.tc

die hab ich im letzten post vergessen^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Also gestern...hmm...ne inzwischen ists freitag...oder ne...samstach hab ich was vom kollegen von waterburn abgeholt der bombenleger...also nicht wb jedenfalls nen 12er bass und ne ka 500er endstufe? irgend sowas... mal morgen 'genauer' schauen...bin momentan zu faul...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
lol? was für nen verplanter post :P

@ snake: Die ist ja süß :clown:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline SeLecT

• kühlt mit ner Kaskade
  • *
http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-DVD-Player-Fernbedienung/dp/B000M06ALQ/

hehe mal sehen obs ankommt. hab zwei stück bestellt wegen den versandkosten :D

So, ich habe ne Versandbestätigung bekommen :)

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
So, die T-Home Herren waren schon da, haben Splitter, Modem und Router angeschlossen, ich musste dann nur noch die TV-Box anschließen und schon wars fertig. Alles per Plug&Play  :thumbup: :thumbup:
Und die 50MBit/s sind erst am 15.5. verfügbar.
Aber 25 sind auch schon mies, >2000KB/s Download  :evillol:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
hast glück nicht bei den 300.000 liegengebliebenen aufträgen gewesen zu sein :P

Offline SeLecT

• kühlt mit ner Kaskade
  • *

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl

Ist leider n bisschen lang und steht am Evo raus... hmmm naja, aber sonst passts... für 10€ kann man da nicht meckern :)
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
---

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
@raZr: Ich hab auch son Slimline-Laufwerk. Kennst du einen günstigen Shop für Einbaurahmen?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
ne, sorry, leider nicht.
ich hab früher einen Riesen Haufen an IDE-Adaptern dafür bei eGay gefunden, aber die sind inzwischen alle afk :S
k.Nicl on
---
---

Offline Snakefreak DcD

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
    • www.thid.de.tc
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
Lol...sowas habe ich schon ewig... nur Einbaurahmen für den 5.25"-Schacht benötige ich... so baumelt das Laufwerk immer rum , wenn es denn mal angebaut ist.

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
selber bauen?

Gestern kam mein Metz Blitz für die Lumix. Schönes Ding - ewige Reichweite ^^