Autor Thema: [Diskussion]HD3870 X2 CrossFireX von Sapphire: 4x GPU@Technic3D  (Gelesen 2740 mal)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
zum Artikel / zur News
Zitat


Auch die Kollegen von Technic3D haben einen neuen Test für euch.
Zitat:
"Nachdem
AMD mit der HD 3870 X2 Grafikkarte wieder im High-End Segment zu finden
ist, kommt nun nach etwas Wartezeit endlich der CrossfireX Treiber mit
dem Namen Catalyst 8.3, der es erlaubt, zwei solcher Grafikk. . .


Also ich denke das der Treiber noch dringend in die Entwicklung muss!
Man schaue sich nur einmal die Benchmark-Ergebnisse an. Da habe ich mit meinem C2D@3,7 und meiner leicht übertakteten hd3850(760/1900) in einigen bessere Werte. ^^

3D01 -> 59008
AM3 -> 193360

In den Spielen siehts dann aber anders aus ^^  :evillol:
Finde aber ehrlich gesagt den Stromverbrauch zu hoch - 511W ist einfach zuviel des Guten.
« Letzte Änderung: 15. März 2008, 00:20:51 von Fantometer »

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: [Diskussion]HD3870 X2 CrossFireX von Sapphire: 4x GPU@Technic3D
« Antwort #1 am: 14. März 2008, 12:13:42 »
Finde aber ehrlich gesagt den Stromverbrauch zu hoch - 511W ist einfach zuviel des Guten.

Für was würde man denn sonst die ganzen coolen 800-1000W netzteile brauchen ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -