Autor Thema: leiser Kühler S939 ( nichts riesieges )  (Gelesen 4028 mal)

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
leiser Kühler S939 ( nichts riesieges )
« am: 13. März 2008, 19:32:32 »
Moin,

ich Suche nach einem möglichst leisen Kühler für meinen S939 x2 3800 dual core.

Overclocking gibts wenn überhaupt nicht viel ( max 2x  2400 ) nur ist mein Case etwas beengt. Ich habe da ein Case das eher im Desktop Format ist.

Ich möcht da nicht blind durch die Tests googlen sondern lieber auf Erfahrungswerte von Usern setzten.

Ich weis S 939 ist tod aber zum surfen und Ofiice nutzen ( was meine Haupt Anwendungen sind ) ist es schon wieder overkill.


bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: leiser Kühler S939 ( nichts riesieges )
« Antwort #1 am: 13. März 2008, 19:49:33 »
mangelts in der höhe oder in der breite ?

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: leiser Kühler S939 ( nichts riesieges )
« Antwort #2 am: 13. März 2008, 20:58:47 »
Hauptsächlich ist es die Höhe. Das Case ist ca 3 CD LW hoch.


bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: leiser Kühler S939 ( nichts riesieges )
« Antwort #3 am: 13. März 2008, 21:13:08 »