Autor Thema: [Diskussion]Cebit 2008: Intel  (Gelesen 2898 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
[Diskussion]Cebit 2008: Intel
« am: 06. März 2008, 16:23:29 »
zum Artikel / zur News
Zitat



Im Rahmen unseres Besuches bei Intel konnten wir sowohl mit dem
deutschen Pressesprecher Martin Strobel, als auch mit Zane A. Ball
sprechen, dem Marketing Director im Bereich Prozessoren. Somit konnten
unsere Fragen zum Thema Kühlung kompetent beantwortet werden.


Mr. Ball hat es sogar bedauert, dass das wakü-thema als boxed-lösung nicht weiter forciert wurde/wird. Aber mit einem Grinsen war er dennoch froh, dass nicht solche lösungen aktuell auf dem markt zu finden sind, denn jeder interessierte benutzer weis um die gute übertaktbarkeit der Intel-CPUs... :)
« Letzte Änderung: 06. März 2008, 16:26:32 von Master Luke »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Diskussion]Cebit 2008: Intel
« Antwort #1 am: 06. März 2008, 18:29:38 »
Naja, dann haben die eigentlich einen Grund die CPUs teurer zu verkaufen, da sich dann der Nutzer kleinere CPUs kauft. Sie verkaufen dann zwar weniger High-End aber dennoch stimmt die Kohle. Sehe ich jedenfalls so :) So von wegen Angebot und Nachfrage und so ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: [Diskussion]Cebit 2008: Intel
« Antwort #2 am: 07. März 2008, 00:13:33 »
Naja, dann haben die eigentlich einen Grund die CPUs teurer zu verkaufen, da sich dann der Nutzer kleinere CPUs kauft. Sie verkaufen dann zwar weniger High-End aber dennoch stimmt die Kohle. Sehe ich jedenfalls so :) So von wegen Angebot und Nachfrage und so ;)

nä, so ganz haut das nicht hin. da gibts ja immer noch den wettbewerb....

hoffe du kommst irgendwie selber drauf, denn ich habe gerade keine böcke, dir das zu erklären.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Diskussion]Cebit 2008: Intel
« Antwort #3 am: 07. März 2008, 08:56:39 »
Hm...überlege ich mir beizeiten mal, dann können wir ja drüber schnacken :))
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...