Autor Thema: [Diskussion]High-End DDR2 Speicher von CSX und OCZ im Test @ Allround-PC.de  (Gelesen 2242 mal)

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
zum Artikel / zur News
Zitat
[img]http://www.eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=17726&g2_serialNumber=2 alt=ramvergleich title=ramvergleich hspace=5 vspace=5 width=106 height=86 align=left /img]

Die Kollegen von Technic3D haben einen neuen Test für euch.


Zitat:


"Insbesondere
Markenhersteller setzen dabei verstärkt auf High-End-Module, die sich
jenseits der 1066 MHz-Marke betreiben lassen.
Entsprechende Platinen der Mainboardhersteller und den dazugehörigen
BIOS-Einstellungen eröffnen teilwe. . .

Irgendwie sind diese Test nicht mehr Zeitgemäß.

Man bekommt für dasselbe Geld fast 8GB DDR2 und da will mir noch wer was von Preisleistung erzählen!

Und die Taktraten sind im Alltag echt Irrhellewant wenn der Speicher voll ist, da muss erstmal wieder die HDD ran und die ist immer noch das schwächste Glied.

Das einzige was da hilf, ist mehr RAM und da versteh ich nicht warum noch 2GB so Groß angepriesen werden! Selbst 4GB bekommt man schon unter 60,-€!
« Letzte Änderung: 06. März 2008, 00:24:01 von Fantometer »