Autor Thema: Kühlungs-Unterlage/-Ständer für Notebook?  (Gelesen 3974 mal)

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Kühlungs-Unterlage/-Ständer für Notebook?
« am: 02. März 2008, 18:42:33 »
Da mich bei rechen-intensiveren Anwendung die Lüfter in meinem Macbook Pro inzwischen "etwas" nerfen, bin ich auf der Suche nach sowas:

http://www.amazon.de/Macmice-iBreeze-Notebook-Stand-ultra-leisen-Ventilatoren/dp/B00092RKQQ/ref=pd_sbs_ce?ie=UTF8&qid=1204478903&sr=1-13

Hab leider keinen Plan, welches der hunderten verfügbaren Modelle überhaupt zu gebrauchen ist, bzw nicht selbst noch mehr Krach macht.

Preislich bin ich offen für alles was sich durch Leistung/Qualität rechtfertigen lässt, damit ich hier endlich wieder Ruhe auf dem Schreibtisch habe auch wenn mal etwas mehr Leistung gefragt ist
- Feeding the trolls is funny :ugly: -