Autor Thema: [Diskussion]Scythe Orochi - ein Kühlermonster mit 10 Heatpipes im Test @ Au-ja.d  (Gelesen 3937 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
zum Artikel / zur News
Zitat




Bei Au-Ja wurde wieder fleißig getestet. In diesem Test geht es um einen Kühler mit sage und schreibe 10scythe-orochi-tn14 Heatpipes

"Gelegentlich pflegen die Japaner einen Hang zur Gigantomanie. Ein gutes Beispiel hierfür ist der neue CPU-Kühler des Herstellers Scythe,...
« Letzte Änderung: 01. März 2008, 19:12:52 von efferman »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
hier stimmt was mit dem backlink net..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
hm, der orochi scheint zu ca. 90% der normalen computer inkompatibel zu sein, insofern stelle ich mal den sinn von solch einem brocken, der das halbe mainboard überdeckt, in frage.

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
vor allem enttäuscht mich die kühlleistung sehr!

ein TR IFX-14 sollte gleich auf sein.


Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Ich hätte viel mehr Angst um meinen omputer, dass da irgendetwas abreißt.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
warum sollte?

gibt ja mehr als einen kühler mit >1kg Kampfgewicht ;)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
jo ich hätte aber auch angst ;)

wobei platinen ja relativ stabil sind :clown:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Mobo flachlegen und gut is.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
ja du... :lol1:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Naja Trotz Mountingholes...ka wie stabil aktuelle Halterungen sind. Und Die Masse allein macht es nicht, eher der Hebel aufgrund des gigantischen Ausmaßes.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
AMD hat das Retention Modul bis 31 kg freigegeben, also das sollte einiges halten :D

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Naja ok, ich hab halt noch Sockel A Technik im Kopf
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...