Autor Thema: (S) 2.5" Festplattengehäuse  (Gelesen 2248 mal)

Offline cybertrance

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 2
(S) 2.5" Festplattengehäuse
« am: 28. Februar 2008, 01:42:39 »
Hallo,

ich suche ein Festplattengehäuse, in dem eine 2.5" Festplatte von Toshiba mit einer Kapazität von 200GB Platz finden soll.
Die Notebookplatte hat ein SATAInterface
und daher hätte ich gerne ein Gehäuse mit SATA und USB Anschluß.

Also postet mal Eure Angebote, ein paar von Euch haben da bestimmt was rumliegen, bin gespannt auf Eure Angebote

Gruß
cyber
« Letzte Änderung: 01. März 2008, 11:10:11 von Iceberg »

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: (S) 2.5" Festplattengehäuse
« Antwort #1 am: 01. März 2008, 11:13:03 »
Ich hab mal die Farbreste aufgewischt.

Ich hätte hier noch ein Gehäuse für standard IDE 2,5". Das wird dir aber nicht weiter helfen.
Solche Gehäuse kosten neu allerdings auch nicht die Welt. Würde sowas nicht gebraucht kaufen, da Unrentabel.

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...