Autor Thema: [V] Coba IT-8650VG 650W ATX Netzteil || DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)  (Gelesen 3782 mal)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
P35 & µATX-Board & 650W NT

1. Gigabyte GA-G33M-DS2R

Ich verkaufe dieses Board hier, weil ich mir erst einen HTPC mit Intel zusammenbauen wollte. Nun habe ich mich aber doch für AMD entschieden. Das Board ist heute per Post bekommen und es wurde und wird bei mir nicht genutzt. Es ist also komplett neu. Einige fragen sich nun, warum ich es nicht zurück schicke?! - Ich hoffe, dass es so mit meinen Geld schneller geht :)
Also, das Board hat 45nm Unterstützung auch für Quads. Es ist auch gut zum OC gedacht, obwohl µATX. Es wurden schon FSB 600 mit den Board erreicht von einem User aus diesem Forum.

Bilder



Preis:

MP=SK: 87€ incl. DPD verkauft an Fw Steiner

2. Coba IT-8650VG 650W ATX 2.2

Dann habe ich hier noch ein Netzteil mit 650W. Das Netzteil ist sehr stabil und auch für extremes OC geeignet. Taktraten mit einem E8500 von 4,9Ghz und dazu stabile Spannungen sind kein Problem mit dem Netzteil. Dazu ist es noch sehr leise.   Das Netzteil kommt mit Rechnung und OVP.

Preis:

MP=SK: 50€ incl. DPD

3. DFI Lanparty DK P35-T2RS

Ich verkaufe dieses Board, weil ich nur noch einen HTPC habe. Dad Board war in der RMA, weil es bei mir nicht mehr starten wollte, aber DFI hat es durchgecheckt und es geht nun wieder fehlerfrei. Schreiben mit der Bestätigung und Rechnung ist vorhanden. Gekauft bei Trend4PC Mitte Januar. Mit dem Board habe ich meinen E8500 mit 5000Mhz betreiben können. Zum Benchen waren 4900Mhz mit den Board keine Probleme.

Bilder

 


Preis:

MP=SK: 90€ incl. DPD verkauft an mibo

Anmerkung:
Es sind meine Preise :)

Läuft noch auf HWLuxx
Läuft noch auf AF


Zitat
Von diesem Angebot ausgeschlossen sind User, die hier im MP negativ aufgefallen sind!

Des weiteren verbitte ich mir sinnfreie Preisspammerei! Wenn euch der Preis nicht passt, einfach woanders schauen


Für OC Ergebnisse kann ich nicht garantieren. Diese können durchaus stark
abweichen je nach verwendeter Hardware. Dieses sollte jedem bewusst sein.

Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Die Artikel werden unter Zeugen nach Funktionstest verpackt. Versand ausschliesslich versichert nach Wahl, DHL oder Hermes auf Risiko des Käufers.
Verkauf im Bekanntenkreis behalte ich mir vor und wird bevorzugt behandelt..

« Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 19:55:05 von SeLecT »

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Select hättest du die güte das gelb in was anderes zu ändern. lesen is unmöglich

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
jo, da ichs net kaufen will hab ich mir die mühe gespart es lesen zu wollen *hust*, aber effe hat recht ..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Nein, habe nicht die Güte. Die Teile sind verkauft, dass muss man damit auch net mehr lesen :)


Edit:

Habe es ma silber gemacht....  :clown:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 19:55:22 von SeLecT »

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
boah wenn ich das nächste mal was verticke schreibe ich "von select" drauf


dann sind die teile auch innerhalb von 24h weg -.-

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Jo, lüppt ganz gut :)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
So, Netzteil, Ram und CPU sind nun auch weg - also alles ;) Hatte die Rams und die CPU hier ja gar net drin.... upps :D

Ich mach mir hier mal selber dicht - Danke an mich selber :fresse: