Autor Thema: [Diskussion]Watercool stellt HEATKILLER® GPU-X² G92 & HEATKILLER® GPU-X² R670 v  (Gelesen 3819 mal)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
zum Artikel / zur News
Zitat
Die bekannte Wasserkühlerschmiede "Watercool" hat wieder einmal einen
neuen Kühler auf den Markt gebracht. Mit dem HEATKILLER® GPU-X² G92
& HEATKILLER® GPU-X² R670 wurde ein Kühler für Nvidias neue "G92"
und für ATI`s neue "R670" Serie entwickelt.





Der Kühler, besteh. . .

Schöne Sache, aber der Preis ist deftig.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 16:44:51 von Fantometer »

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
ich finde nicht das der preis deftig is. es gibt zwar billigere kühler, aber auch deutlich teurere

Offline Clocko

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 43
Sieht aber wieder mal super aus, wobei ich zur Zeit eher auf Plexi Kühler bin  :biggrin:

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Das Case ist eh geschlossen, da ist mir das sowas von egal :D

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Also ich muss sagen der Kühler gefällt echt :thumbup:. Vom Preis her finde ich ihn echt in Ordnung. Wie schon gesagt es gibt zwar billigere aber der teuerste is er mit sicherheit net.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
ist der spawa kuehler da drangebolzt oder wie? das funktionierte schon bei den ek's nicht so zufriedenstellend, wlp dazwischen oder nicht. ausserdem, was ist das da fuer ne plakette oben drauf? nur nen gimmick oder hat das blech verbindung nach innen (also materialmix, jaja, ich weiss...  :ninja: paranoid). 84 kloetze find ich jetzt auch nicht unbeding ein sonderangebot, aber nun gut, der ek ging mit 79e ins rennen, also die 5 mehr machen es da auch nicht mehr (wobei, 170 dm!!! fuer nen graka kuehler..) anyway. mich wuerde die bauhoehe von dem teil interessieren
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
mir sind die komplettkühler immer zu teuer, hab für meinen alphacool (für die x1900aiw ) 20€ gelöhnt, das ist ok.
das aber auch nur, weils ein auslaufmodell ist

da ich eh nicht so der gamer bin, reicht mir aber auch eine generation hinten dran, für die dann auch die
kompletten kühler preiswert sind  :rogue:
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Problem bei den Einzelkühlern ist immer das man sich was für die Rams und die Spawas überlegen muss. Den Kühler von Select finde ich geil, aber Ram ist dann auch nur passiv... :)

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Problem bei den Einzelkühlern ist immer das man sich was für die Rams und die Spawas überlegen muss. Den Kühler von Select finde ich geil, aber Ram ist dann auch nur passiv... :)

was ist an dem kühler so besonders  :kratz: dachte dass wäre nur ein einfacher kühler für die gpu?
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol