zu dem preis hätte ich auch das vollsynt. ÖL genommen...
aber bei dem originalen Preis ist selbst das teilsynt. öl schon fast unbezahlbar,
wenn man im vergleich dazu sieht das nen Kaufland teilsynt. öl nur nen fünfer kostet.
wobei ich aber von solchen angeboten nicht wirklich weiss was ich davon halten soll
Ohman!! Gib das Zeug zurück. Zum einen ist das Castrol, mein Händler schimpft da nur drauf weil das Ablagerungen auf dem Kolben bildet und auf Dauer kann auch sowas zum Fresser führen! Nimm Motul UND NUR VOLLSYNTETISCHES BEIM DITECH!!!! Der Aprilia Ditech ist der edelste unter den Scoots - hat Power und Optik. Also rasch rasch das Zeug umtauschen oder beim nächsten Mal dran denken. Und vielmehr kostet das Motul auch nicht.
Beim Didi brauchst du auch nciht so viel, der ist damit sparsam. Reicht wenn du alle 500-1000km mal wieder was auffüllst. Mein Händler meinte wenn die Öllampe leutet, dann reicht das auch da er dann noch immer genug hat. Bei mir ging das Ding aber noch nie an
gut zu wissen das sich das castrol nicht mit dem roller verträgt,
wo es schon zu spät ist hab schon nen ¼ liter nachgefüllt
.
muss dann halt nur sehen wo ich das Motul ÖL günstig her bekomme
EDIT:
hab schon gefunden
link zu bucht/EDIT
so BTT:
@Phreak Show
nette sache,
ich bin seit langem auf der suche nach nem kleinem zweit display,
damit ich beim daddeln neben bei noch das TS im augebehalten kann.
nur leider sind die 15-17zoll bildschirme die nur nen kleinen "rand/rahmen" haben fast so teuer wie ihre großen brüder.
und die passen bei mir nicht auf´n tisch...
und das ist gerade bei mir aufgeschlagen, damit ich ruhig schlafen...
ABUS Vierkant-Kette 170 cm x 10 mmweil die aussage von der Dame von der WGV Versicherrung hatte mir sorgen gemacht:
....eine teilkaskoversicherung darg ich ihnen leider nicht anbieten da in Berlin Roller zu oft gestohlen werden....
ich habe zwar jetzt eine teilkasko bei ner anderen versicherung, aber sicher ist sicher...