Autor Thema: [Diskussion]SAPPHIRE PURE CrossFireX PC-AM2RD790@Planet3DNow  (Gelesen 2718 mal)

Offline muracha

  • Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 266
  • S.754 pro
zum Artikel / zur News
Zitat
Die Kollegen von Planet3DNow haben das neue SAPPHIRE PURE CrossFireX Mainboard für euch im Test.

Zitat von Planet3DNow:

"In Zusammenarbeit mit DFI wurde das PURE CrossFireX PC-AM2RD790 entwickelt, welches auf AMDs 790FX-Chipsatz basiert. . . .

als ich das gelesen habe, freute ich mich wie ein kleiner junge, besonders das "Das DFI LANparty UT 790FX-M2R sowie das SAPPHIRE PURE CrossFireX PC-AM2RD790 besitzen das gleiche Layout und sind - mit Ausnahme der farblichen Gestaltung der Onboardkomponenten - wie eineiige Zwillinge." machte hoffnungen... auf ein weißes PCB, wie es einige SAPPHIRE PURE CrossFireX boards hatten...doch ich wurde enttäuscht und weinte wie ein kleines mädchen, der man die puppe weggenommen hat -.-'
Ich hätte mir definitiv ein weißes SAPPHIRE zugelegt und wäre auf den AM2+ zug aufgesprungen!
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 17:13:55 von Fantometer »
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: [Diskussion]SAPPHIRE PURE CrossFireX PC-AM2RD790@Planet3DNow
« Antwort #1 am: 18. Januar 2008, 17:14:17 »
Ach, das gute DFI als Unterbau :)

Die sollten ma wieder weiße Boards machen!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]SAPPHIRE PURE CrossFireX PC-AM2RD790@Planet3DNow
« Antwort #2 am: 19. Januar 2008, 17:16:48 »
sehr geil fand ich auf den ersten blick die lüftungsschlitze in der i/o-Blende  :))

Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!