Autor Thema: [Diskussion]CTF-700-H – Luxusfernbedienung oder vollwertiger Monitor? @ Allround  (Gelesen 2403 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
zum Artikel / zur News
Zitat
Einen weiteren Test haben die Kollegen von allroundPc für euch. Sie beschäftigen sich heute mit Touchscreen Monitoren.

Zitat von AllroundPc:




"Es gibt sie in allen Größen und Bauarten. In Kaufhäusern und an vielen Bahnsteigen gehören sie schon lange zum Eingabestandard und auch PDAs sowie mobile Navigati. . .

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Hell, dass ich wiederholt in seiner (dieser) News rumgepfuscht hab. Erst dachte ich AllroundPC bekommt nen Webwatch Bild - also eingefügt.. dann wurden sie in der Zwischenzeit Partner von EKM - Bild wieder getauscht.. und dann hab ich noch nen tipsel fehler entdeckt gehabt iirc :))  dreimal also, und keines davon wirklich sinnvoll... nagut der tipselfehler evtl..  wenn irc...  also Sorry für meine Wichtigtuerei!
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 22:11:28 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!