Autor Thema: DSL Flat - Welcher Anbieter  (Gelesen 5321 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
DSL Flat - Welcher Anbieter
« am: 07. Januar 2008, 19:45:23 »
Sodales

ne Freundin hat grad gefragt, welchen Anbieter ich empfehlen könne, für ne DSL Flat.
Ich hab ihr mal so Grob meine Meinung gesagt, aber keine Zeit jetzt das ganze Netz abzugrasen für den besten Anbieter.

also ist jetzt nicht Eure Meinung gefragt, sondern eure Erfahrungen. Schreibt einfach mal alles rein hier was ihr so wisst, dann haben wir hier vllt auch einen gut fundierten Thread für nachfolgende die dieselbe Frage haben ..

btw.. es dürfen auch gerne Kabel Anbieter mit hierein ;)


Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: DSL Flat - Welcher Anbieter
« Antwort #1 am: 07. Januar 2008, 19:47:57 »
Kabel BW bietet meiner meinung nach das optimum aus Bandbreite, Preis und sonstigem lieferumfang

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: DSL Flat - Welcher Anbieter
« Antwort #2 am: 07. Januar 2008, 20:02:44 »
Ein lokaler Kabelanbieter wird wohl am besten sein. Vorallem wenn DSL bei einem nicht richtig funktioniert wie bei mir. Werd auf Unitymedia (Kabelbetreiber für Hessen+NRW) umsteigen, wenn die Mindestvertragslaufzeit der T-Com abgelaufen ist. 32/1MBit Internet wenn man vorher nur 0,7MBit down gewohnt ist. hrhrhr  :thumbup:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: DSL Flat - Welcher Anbieter
« Antwort #3 am: 07. Januar 2008, 20:05:18 »
das müsste mir cheffe mal den unnäfrängischen Kabelfritzen verraten .. ist aber definitiv ne option, vor allem, da sie auch weng ausserhalb wohnt, wobei der ort recht gut angebunden sein dürfte, weil nicht der kleinste vorort..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: DSL Flat - Welcher Anbieter
« Antwort #4 am: 07. Januar 2008, 21:21:28 »
das müsste mir cheffe mal den unnäfrängischen Kabelfritzen verraten .. ist aber definitiv ne option, vor allem, da sie auch weng ausserhalb wohnt, wobei der ort recht gut angebunden sein dürfte, weil nicht der kleinste vorort..
http://www.kabeldeutschland.de/home/index.html ! habe von telekom 768kbit auf 20mbit aufgerüstet. 29,90€ inkl. 2 telefonnummern und flatratetelefonie.

ich werbe dich und die werbesumme teile ich gerne mit dir. :D