5 tuerer. bin bekennender klappsitzhasser. a) komme ich da hinten nie rein ohne mich a1) auf die fresse zu legen oder a2) mir den kopf anzustossen. b) ist einfacher zu belanden. sitzbank klappen etc pp, ist eben komfortabler, ausserdem kurbelscheiben hinten, hast du mit nem 3-tuerer sonst auch nicht... war an sich ein guter wagen, bis ihn vw in die finger bekam. da fing der stress an. die hab ich nen gkat drunter pappen lassen (vorher ukat) danach zog er nimmer richtig, hatte diese komische verschlauchung vorne, etc pp und verbrauchte erst auch deutlich mehr (2l auf 100 bei gleicher fahrweise! - ich bin den auf der strecke zum kumpel mit unter 6l gefahren. spaeter waren es dann meist so eben 7 mit extrem anstrengen auch mal leicht drunter)... aber am meisten hat mich gestoert, das der hyperspace mode wegfiel nach dem umbau. vorher war vollgas nicht maximale beschleunigung. vollgas und dann leicht vom gas, das war als zuendete ein nachbrenner... spaeter, nach umbau, war die maximale beschleunigung etwa auf niveau von normal vollgas, eher leicht drunter... was ein mist.
aber die beste strassenlage hatte immer noch mein '79er alfasud - von polo und gti fahrern seinerzeit bestaetigt (meiner mit serienfahrwerk).
anyway.. hardwareversand.de kann ich heute nimmer aufrufen, und hab auch noch keine rueckmeldung, was mit meinem paket nun passiert. KACKEN. ich warte seit dem 21.12 auf den stuff.