huhu allerseits
Ich verstehe ja so einiges nicht und dass die weibliche Logik bei mir ganz oben steht wissen wohl auch schon einige. Nun hier mal was mir gestern passiert ist:
Ich war in einer Disko in Straubing (Stars, vielleicht ist ja jemand aus der Umgebung) und ging mal ne Runde. Plötzlich hält mich einer auf und frägt mich wie mir die hier gefällt und deutet auf eine der beiden Frauen, die bei ihm standen. Die jenige stellt sich aus Spass bisschen Presetativ vor mich hin.
Kurze Beschreibung: ca 1,80 Groß (perfekte Größe für mich, ich bin 1,90),
sehr schönes Gesicht, Augen wie ein Ozean, Braune lange Harre (*sabber*) und eine wirklich perfekte Figur. ergo meiner Meinung nach Traumfrauniveau!
Dementsprechend meine Antwort. Ich hab jetzt nicht gleich angefangen zu sabbern aber hab ja gesagt.
Und jetzt kommts:
Sie "Trinkst du Weissbier"
Ich "Nein, ich muss noch Fahren"
Sie "Nein, ich meine allgemein"
Ich "ööhm, ja warum nicht"
Sie "Ja dann passts schon, ich will einen der kein Weissbier trinkt"
Mal so nebenbei: Ich hab seit Anfang September keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken und Weissbier hat mich noch nie so wirklich gefreut.
Als sie sich kurz umdrehte hab ich ihren Begleiter mal gefragt was da jetzt los ist. Ich natürlich erstmal sichtlich perplex. Er so "Ja wenn du bei ihr nur ein mal ein Weissbier getrunken hasst, bist du schon unten durch."
Genauere ausführungen erhielt ich erst mal noch nicht. Sie antwortete auf die Frage warum, immer nur mit "Ich hab schlechte Erfahrungen mit Weissbiertrinkern gemacht"
Ich habs aufgegeben - Vorerst
Bin mal ne runte gegangen und nach ca 30 Min nochmal hin. Hab sie nochmal gefragt warum:
Ihr Ex hatte öfter Weissbier getrunken und wenn er bei ihr geschlafen hat kotzte er ihr immer ins Bett
Also naja OK
ich ließ sie mal Raten wie oft ich in meinem Leben schon ein Weissbier getrunken habe. Sie meinte fragend 3 mal. Ich ja, könnte hin gehen. Sie verzog wieder das Gesicht.
Dann hab ich sie mal gefragt ob sie Raucht. "Nein" sie Raucht nicht. "Schon mal angezogen?" "Ja." "Aha, ich kann dich jetzt auch nicht mehr leiden. Ich verabscheue raucher."
Ich "Verstehst du was ich damit sagen will?"
Sie "Ja schon, aber"
...
Ich "Ja? Aber?"
...
Ich "Also an meinem Aussehen kann es ja mal nicht liegen dass du mich jetzt so abweist."
Sie "Nein nein, auf keinen Fall"
Ich "Wo ist dann das Problem? Gehen wir doch mal nen Kaffee Trinken. Was hältst du davon?
Sie "hmm, Nein"
....
Ich "Nur wegen einem Weissbier?"
Sie "Ja..."
Ich "Ich gebs auf. Tschüss"
Sie "Tschüss"