Autor Thema: Need For Speed Pro Street Thread  (Gelesen 29596 mal)

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Need For Speed Pro Street Thread
« Antwort #80 am: 29. November 2007, 20:49:23 »
die else ist scheisse, der fehlt es derbe an power. hab jetzt alles max getunt und mir faehrt der rx8 davon. 388ps oder so hat die else. sollte eigentlich dicke lange aber noe. naja, also wird die karre verscheuert. bin enttaeuscht davon. werde mir jetzt den evo 9 holen

hab im uebrigen den gewonnen e46 behalten und nen bissi aufgepimpt. ist jetzt nen ganz brauchbares waegelchen fuer die speed dinger - bin ja noch nicht so weit im spiel.. und die ganzen coolen kisten sind alle noch gelockt..
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Need For Speed Pro Street Thread
« Antwort #81 am: 29. November 2007, 21:06:29 »
Ebisu oder so ist der bis jetzt schlimmste Raceday. Die Strecken sau kurz und viel zu kurvig. Wird das noch schlimmer?  :boese:

Veni, Vehi, Vici!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Need For Speed Pro Street Thread
« Antwort #82 am: 10. Dezember 2007, 22:45:39 »
Irgendwie bin ich jetzt ohne gewinnen oder dominieren weiter gekommen, k.A.
Aber jetzt häng ich bei der Autobahnring Challenge. Hab bis jetzt erst Topspeed und eine Drift getestet. Beides so verdammt schwer. Bei Topspeed war mein bestes 4. Platz und bei Drift immer 8.  :/
Ich hasse Events an denen man nicht die eigenen Autos benutzen darf  :boese:

Veni, Vehi, Vici!