so ich habs dann doch auch mal ausprobiert... angenehm ueberrascht, nicht ganz so schlecht, wie die demo erwarten liess. allerdings find ich es jetzt schon langweilig.. irgendwie keine abwechslung. drift, grip, drag repeat. blarg. als dragger hab ich die chevelle. ich fand diese alte schuessel schon immer irgendwie cool, fugger von xs hat auch eine (das als randbemerkung). iirc war das auch die karre aus dem ersten driver teil. anyway... 9.43 war soweit ich das weiss der beste drag mit der bitch.. dafuer das kaum was dran gemacht worden ist hohoe. dir grip dinger gehen mir nen bissi auf den sack
hab eben den silvia s13 vertickt, den 350z auch und hab jetzt noch den rx7 (drifto - wer nicht weiss woher "drifto" kommt, eine der letzten folgen von final gear), den pontiac gto (backup) und die chevelle (drag). hab jetzt 124k taler auf der tasche nachdem ich ne menge kohle an die beiden nissans verschwendet habe und sie nur fuer ein taschengeld hab wiederverkaufen koennen.
also was mich jetzt interessieren wuerde waere welche (www lol) karre fuer grip und speed ganz brauchbar ist. fuer grip haette ich mir die else vorgestellt, soll ja das reale gripmonster sein, mit nem hks s3 duerfte die auch einigermassen besser beschleunigen, fahrwerk sollte exzellent sein. tja fehlt noch nen karre fuer speed. wobei.. vielleicht auch den evo 9 fuer grip? bei speed hab ich an irgendeinen alten us-schlitten gedacht, charger r/t oder den hemi cuda.
hm ich kauf mir ersmal die else und den cuda denke ich... wenn die sucken muss ich halt nen paar rennen doppelt fahren (DOH)..