Autor Thema: [Diskussion]Logitech G5 Refresh im Test @ HotCases.de  (Gelesen 2820 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[Diskussion]Logitech G5 Refresh im Test @ HotCases.de
« am: 19. November 2007, 17:59:09 »
zum Artikel / zur News
Zitat
[img]http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=20560&g2_serialNumber=2 alt=logitech g5 title=logitech g5 hspace=5 vspace=5 width=160 height=120 align=left /]Ob der Logitech Refresh funktioniert hat, kann man in dem entsprechendem Artikel bei den Partnern von Hotcases nachlesen. Dort wurde die neue G5 getestet.





 




Zitat: "Logitechs G5 ist eine der besten Gaming Mäuse die es gibt. Nach einiger Zeit hat Logitech eine Neuauflage auf den Markt gebracht. Was die Logitech G5 Refresh im genauen leistet und ob sie zum Ga. . .

Ein grausiger Test. Mir fehlt ein Fazit, welches mir aufzeigt, ob sich die Überarbeitung gelohnt hat oder nicht. Nebenbei noch in Umgangssprache geschrieben... Also die jUngs sollten da auf jeden Fall mal noch dran werkeln, so ist es kein Review.
« Letzte Änderung: 19. November 2007, 18:01:49 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: [Diskussion]Logitech G5 Refresh im Test @ HotCases.de
« Antwort #1 am: 23. November 2007, 22:30:16 »
Das zeigt nur, dass jeder Depp heutzutage dazu im Stande ist, irgendeine Hardware / Modding Seite aus dem Boden zu stampfen, unnütze "Reviews" zu schreiben, die von Rechtsschreib- und Ausdrucksfehlern nur so übersät sind, um Testsamples von Händlern abzugreifen.
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Marv

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 16
Re: [Diskussion]Logitech G5 Refresh im Test @ HotCases.de
« Antwort #2 am: 24. November 2007, 00:24:43 »
hmm ich habe die G5 Refresh meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und kann nur soviel sagen, dass sie sehr gut in der Hand liegt und auch sehr präzise und extrem angenehm über den Leder-schreibtischschutz gleitet. Und Meine Freundin hat sich riesig gefreut, denn ihre alte Maus war einfach nur eine Zumutung (so eine uralt fertigpc Kugelmaus.

Da ich aber nie die ursprüngliche G5 benützt habe, kann ich an dieser Stelle keinerlei Aussagen zu einem Vergleich machen.


lg Marv